Donnerstag, 29. März 2018

Die Gerüchteküche brodelt: Dutzende BRD-Richter und -Staatsanwälte durch US-Militärpolizei verhaftet???

              erhalten per mail von der JOH Fulda, siehe / überprüfe dazu auch:


Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

Urteil ISTGH: Privateigentum darf nicht entzogen werden - Deutsches Reich zuständig

Kreisverwaltung Bad Kreuznach - SHAEF Gesetze

Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze


*******************************************************


Die Gerüchteküche brodelt:
Dutzende BRD-Richter und -Staatsanwälte
durch US-Militärpolizei verhaftet???



 
Gerüchte hört man immer mal wieder und die meisten lösen sich in Luft auf, vor allem dann, wenn keine sichereren Quellen bekannt sind. Wir lieben sichere Quellen, am besten noch aus dem Mainstream, denn dann muss es ja stimmen (Ironie off). Doch was sind sichere Quellen? Seriöse Augenzeugen z. B. oder Whistleblower, aber auch auf Echtheit überprüfte Dokumente. So was in der Art.

Mein letzter großer Coup war das Schreiben vom Bürgermeisteramt Buchenbach. Zu Beginn hielt die Mehrheit dieses Schreiben für einen Fake, bis sich der SWR eingemischt hat und weitere Recherchen ergeben haben, dass alles genau so wa(h)r, wie ich es geschrieben hatte. Das war quasi meine Rettung. Zur Vorgeschichte muss man sagen, dass ich vorab einen regen E-Mail-Verkehr mit dem Mittelsmann hatte, dem ich die Geschichte anfangs auch nicht abkaufte, einfach weil es so abstrus war. Doch inzwischen weiß ich, je abstruser ein Gerücht, desto höher der Wahrheitsgehalt.

[weiterlesen]

In "Liebe & Dankbarkeit
Eure Mara


Sollte der Link oben nicht funktionieren, bitte alternativ diesen Link verwenden:

https://maras-welt.weebly.com/blog/die-geruchtekuche-brodelt-dutzende-brd-richter-und-staatsanwalte-durch-us-militarpolizei-verhaftet

Keine Kommentare: