Mittwoch, 21. März 2018

eine Flasche Grau Burgunder vom Weingut Klöckner für den neuen VG Bürgermeister Marc Ullrich

  ich war heute morgen in der VG Verwaltung Bad Kreuznach und habe die Flasche Grau Burgunder die ich gestern bei gulina.de kaufte für den künftigen neuen VG Bürgermeister Marc Ullrich abgegeben. Als ich ins Vorzimmer vom VG Bürgermeister rein bin kam mir "zufällig" Peter Frey entgegen, ich gab Sie Ihm und teilte Ihm nochmal mit, mit Ihm hätte es angefangen, ich habe es auch vor mit Ihm zu beenden. Auch wenn Er demnächst nicht mehr VG Bürgermeister ist, Er möge Marc Ullrich mit einbeziehen...

                          siehe dazu:

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Prof. Vieweg, Management by Options - "911" und die geplante NWO


Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage

CDU / CSU mit den Reichsfarben

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

       gegenüber Peter Frey zitierte ich auch nochmal Sigmar Gabriel: 

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

    und erwähnte nochmal positiv Frau Martini, ich sagte Ihm, Er wird Ihr doch keinen Fehler vorwerfen, Er nein... Ich aber seit dem gibt es keinen Stempel mehr bei Ihnen, die Kreisverwaltung sagte mir aber, die "müssten" normal den Eingang bestätigen....

Vollauskunft, Deutscher gem. RuStAg

Gewerbeanmeldung, Deutscher gem. RuStAg


Keine Kommentare: