Dienstag, 20. März 2018

Errol zu "Sonnenstaatland" - "Stasi"

                   nachfolgendes von unten nach oben lesen

*****************************************************************

                             meine Antwort:

Errol diese Seite arbeitet ziemlich sicher für die Staatssimulation BRD, ich habe mit dieser Seite nichts zu tun...

             ich widme Deiner Info auch einen Post, Gruß !  Stefan

**********************************************************************

Am 20. März 2018 um 01:22 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Hallo Stefan,
 
Was hast du mit der BRD- orientierte Seite https://wiki.sonnenstaatland.com zu tun?
 
Diese Seite wird vermutlich von der sog. Staatssicherungsorganisation geführt, sicher bin ich mir da nicht aber es deutet alles darauf hin oder wie kommen Vertrauliche Schriftsätze  in dieser Plattform?
 
Es ist auch äußerst interessant zu sehen das die nur Schriftsätze  Teil veröffentlichen und dann die Wirkungslosigkeit hervorheben eine klare Erkenntnis der arglistigen Täuschung gegenüber dem Deutschen Volk.
 
Warum wohl treten sie nicht die Beweise einer Steuerpflicht für die BRD an? Warum schreiben Sie nicht das weder die Finanzämter, Finanzministerien, Steuerberater und auch nicht die Oberfinanzverwaltung in Karlsruhe den Beweisantrag für eine Steuerpflicht
in der BRD erbringen können?
 
Warum schreiben Sie nicht das die Steuerberater wenn sie von ihren Mandanten aufgefordert werden Ihnen die Steuerpflicht zu belegen ein Kündigungsschreiben wegen Vertrauens Verlust erhalten aber nicht die Geforderten Steuerpflichten?
 
Du und alle die diese Stellungnahme erhalten sollten sich einmal darüber Gedanken machen und diese Wiki. sonnenstaatsland  Seite durchleuchten. Ich frage mich warum werden in deren Forum nicht die Schriftsätze veröffentlicht aus denen klar hervorgeht
das hier erfolgreich Gerichtsverhandlungen abgelehnt wurden, das Inhaftierte sofort wieder auf freiem Fuß gesetzt wurden, das ein Richter einen zur Hauptverhandlung geladenen Angeklagten gebeten hat er möchte sich doch bitte der Freiwilligen Gerichtsbarkeit unterwerfen
 
und er garantiere ihm nur eine kleine Symbolische Strafe aber er würde sofort wieder danach auf freiem Fuß gesetzt? alle diese Beweise liegen vor und du Stefan hast davon einige Schriftsätze und Protokolle erhalten, vieles liegt in unseren mehrfach gesicherten Datenbänke.
 
Das was di da schreiben soll doch nur die Menschen verunglimpflichen  die die Wahrheit kennen und dafür einstehen. Wenn du die untere Zeile liest kannst du erkennen, (sollte es einmal die Wahrheit sein) das die 555 Artikel veröffentlicht haben.
 
Hoffen wir das es bald 666 Artikel sind so das sie die Magische Zahl des Tieres erreicht haben und hoffen das sie dann auch umgehend vom Teufel geholt werden. Die haben wohl alle vergessen das der, der mit dem Teufel aus einem Topf Essen möchte einen verdammt langen Löffel braucht.
 
Die vergessen, daß wir alle älter werden und wenn wir dann am Ende diese Welt verlassen müssen die Rechnung oder die Quittung erhalten für das was wir hier auf erden alles getan haben.
 
Gut viele glauben nicht an Gott und auch nicht an den Teufel, denen kann man sowieso nicht helfen. Aber was ist mit denen die für den Teufel arbeiten, die Dummen ohne Erfolgsbeteiligung, dann gibt es noch diese die Ihre Seele für Reichtum oder/und Karriere an den Teufel verkauft haben. Diese Menschen Glauben an den Teufel also gibt es auch Gott so wie es licht und dunkel, schwarz oder Weiß gibt. Die Prophezeiungen erfüllen sich und ich hoffe und wünsche allen Menschen sich endlich zur Wahrheit und somit auch zu Gott bekennen
Ich wünsche das alle Menschen an Ihre Enkel und Urenkel denken, an ihre Nachkommen so das sie in deren Augen Glanz und Freude finden und nicht ein Menschen unwürdiges dahin vegetieren als Sklaven für eine Minderheit die die Macht und den Reichtum besitzt.
 
Die Abschaffung des Bargeldes ist nicht der erste aber einer der Wichtigsten Schritte in dem Abgrund.
 
Das alles Funktioniert nur weil die Menschen sich nicht für die Funktion des Finanzsystem`s interessieren. Aber schaut euch das selber einmal an.
 
 
 
Bitte Teilen und weiterleiten.
 

Herzlich Willkommen im Sonnenstaatland-Wiki!

Das Ziel dieses Wikis ist das Bündeln von Informationen, die im Zusammenhang mit der Reichsbürger- und Staatsleugnerszene stehen. Dabei greifen wir nicht nur die Lügen und wirren Theorien auf, die im Internet verbreitet werden (z.B. BRD GmbH), sondern durchleuchten auch die Personen, die hinter diesen Ideen stehen. Das Wiki umfasst derzeit 555 Artikel.

Bitte Teilen und weiterleiten.
 
 
Sent: Saturday, March 10, 2018 4:23 PM
Subject: Re: Fw: Bitte und Frage
 
  Hallo Errol,
RA Putzhammer kenne ich persönlich, ich hatte Ihn mal in München besucht.... Leider kann ich keine PDF Dateien auf dem Blog veröffentlichen, könntest Du diese online stellen, ich könnte diese dann verlinken ?
            Bitte nimm doch auch mal Kontakt zu Frau Erley auf, diese hat auch Kontakt zu Monika Harter... Wir "müssten" uns alle zusammenschließen
                                 Gruß ! Stefan      
 
Am 10. März 2018 um 13:52 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>:
Hallo Stefan ich habe dir da einige sehr gute Informationen die du Teilen und weiterleiten solltest, auch für deinem Bloog sind diese Anhänge ideal.
 
From: GrafKox
Sent: Saturday, March 10, 2018 1:42 PM
Subject: Bitte und Frage
 
Hallo erol,
 
weil die wissen und ich es ihnen angekündigt habe, ist schon wieder mein irv-Verteiler wegen spamming gesperrt.
 
Öffentlichkeit und nochmal Öffentlichkeit ist für mein Überleben aber entscheidend.
Es ist von meiner seite einiges vorgearbeitet und da wartet noch eine richtige Granate.
Ich hänge Dir daher die beiden (Rundmail und Artikel) verhinderten Aussendungen an mit der Bitte um größtflächige Verbreitung.
 
Dann bitte ich Dich noch, Dir mit Deinem Sohn Gedanken zu machen, wie ein mail-Verteiler organisiert werden kann, der nicht einfach aus dem Rennen geworfen werden kann (dezentral auf verschiedene Schultern verteilt aus dem Ausland agierend).
 
Gmx hatte mir schon damals mein account einfach gelöscht, nachdem ich die GEZ-Veröffentlichung gemacht hatte und dann die Veröffentlichung wegen der Räumung.
 
All-inkl. hatte mich auch nach der GEZ-Veröffentlichung mit erfundenen Vorwänden  mit der Seite behindert.
 
Danke gruß p
 

Keine Kommentare: