Montag, 19. März 2018

gestern: Anruf JOH Bad Lippspringe / JOH Löhne anrufen bzw. besuchen

            gestern rief mich die JOH Bad Lippspringe zurück, ich bat Ihn versuchen Kontakt zur JOH Löhne aufzunehmen. Mehrere Menschen haben schon versucht dort tel. jemand zu erreichen, was Ihnen nicht gelang. Ich bat Ihn notfalls auch mal hinzufahren, von Ihm aus sind es ja "nur" 80 km, außerdem fährt Er ja gerne mit seinem Porsche... Die Kosten könnte ja die Staatskasse übernehmen....

Ralf Vossen, JOH Bad Lippspringe, Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Funk Nr.: 0172 / 2762766 

         ********************************* 

   evtl. probiert Ihr dort auch mal anzurufen, Bitte gebt diesbezügl. Rückmeldung


Axel Thiesmeier - Vorstand der JOH - Interimamt nach Deutschem Recht
Tel.: 05732 / 9071489

JOH Rinteln - Löhne
Jörg Pagels Funk Nr.: 0172 / 6752650


2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

vorhin tel. ich mit G. Koch vom GOLD-RING, Er kann Jörg Pagels auch nicht erreichen...

Excalibur hat gesagt…

hab gedacht, probierste nochmal beim Axel aufm Festnetz, da ging Er jetzt dran..., Er wäre krank, Er hörte sich auch gar nicht gut an... Er meinte ich soll später nochmal probieren...., hab Ihm dann noch gute Besserung gewünscht. Wieso Jörg nicht ans Telefon geht konnte Er mir nicht sagen....