Mittwoch, 21. März 2018

Grauburgunder vom Weingut Aloys Klöckner / Besuch in Guldental - Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

    gestern war ich in Guldental und habe einem alten Schulfreund zu seinem Nachwuchs gratuliert, im Dorfladen www.gulina.de habe ich eine Flasche Wein vom Weingut Aloys Klöckner gekauft. Das ist das elterliche Weingut von Julia...

   Im Dorfladen und in der Bäckerei habe ich auch etwas Infomaterial über die Rechtslage in "deutsch" dagelassen und über die illegale Bundestagswahl informiert

 Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

                           zur Julia siehe auch: 


Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage

CDU / CSU mit den Reichsfarben

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

Prinz Michael zu Salm-Salm unterstützt Julia Klöckner

Prinz Frederic von Anhalt - ein Wallhäuser - unterstützt Donald Trump


Keine Kommentare: