Dienstag, 20. März 2018

Polizeipräsidium Mainz: Beschuldigtenvernehmung - evtl. als Kronzeuge aussagen

diesbezügl. tel. ich heute morgen auch mit dem Polizeibeamten Marcus Metzner, siehe dazu auch:


Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"


wenn ich das richtig verstehe / in Erinnerung habe, ist der Beschuldigte nicht aktiv gefahren, sondern wurde gefahren, wenn das denn überhaupt stimmt...
...bin am überlegen hinzugehen und mit denen einen Deal zu machen und mich als Kronzeuge anzubieten...   

              siehe dazu auch:

BRD Bedienstete entziehen Frau Erley illegal die Fahrerlaubnis 



4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich versuchte soeben mit Herrn PHK Bühl zu sprechen, Er war nicht da, ich sprach mit seinem Kollegen Herrn Pförtner, dieser war ganz nett...

Excalibur hat gesagt…

heute morgen gegen 7.40 Uhr hat der Polizist Herr Bühl angerufen, ich teilte Ihm mit, dass ich stinkig wäre und zwar ziemlich. Er wollte wissen ob ich einen Führerschein habe, diese Frage ist durchaus berechtigt..., naja irgendwie kamen wir nicht weiter, da hat Er den Hörer aufgelegt...

Excalibur hat gesagt…

ich fragte Ihn mit wem Er denn überhaupt spricht, ich wäre nicht der Beschuldigte

Excalibur hat gesagt…

bin wieder da..., bin zu Fuss in die Polizeiinspektion...