Donnerstag, 26. April 2018

Anruf Wagenhöfer und Kritik von RA Jens Conrad

    gestern hat mich Herr Wagenhöfer angerufen, Er ist sehr engagiert, hat bis heute aber noch nicht seine Steuern bezahlt, da Er nicht an sein Konto kommt...

   Ich bat Ihn bei einer großen - teilstaatlichen - Firma in Bad Kreuznach anzurufen und sich nach einem Mitarbeiter zu erkundigen und mich darüber zu informieren, das hat Er nicht getan, so können wir schlecht zusammenarbeiten. Ich erwarte eine gewisse Disziplin und Zuverlässigkeit....

  Wenn ich neulich Herrn RA Jens Conrad - Deutscher nach Abstammung - richtig verstand, meinte Er auch viele wären unzuverlässig, unordentlich / schlecht strukturiert

Nachtrag: hab selbst in der - teilstaatlichen - Firma angerufen, beide Mitarbeiter sind noch da...

1 Kommentar:

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

eben rief Herr Wagenhöfer an, Er sagte Er hätte angerufen, aber niemanden erreicht, das hätte Er mir ja auch mitteilen können... Glauben kann ich das nicht, dass man bei der Polizei in Bad Kreuznach niemand erreicht...
Dann sagte Er mir, Er hätte was gefaxt, ich sagte es wäre nichts angekommen...Dann wollte Er mir erzählen, ich hätte es bekommen, aber hier kam nichts an..., hab dann aufgelegt... Was ein Chaos....