Sonntag, 22. April 2018

Carsten Pörksen - bei Wikipedia / Carsten Pörksen und die Bundespolizei

vergangene Woche ist Herr Pörksen mir zweimal hintereinander begegnet, einmal bei der Verabschiedung von VG Bürgermeister Peter Frey, hier wurde Er bzw. sein Nummernschild ausgerufen, da Er falsch parkte :-) Einen Tag später beim Einsatz der Bundespolizei bei einer Razzia im Kreuznacher "Rotlichtviertel"..., ich unterhielt mich gerade mit einer Polizistin und als ich Herrn Pörksen sah rief ich laut, ah sicher sucht Ihr hin hier :-)...hab mich dann noch kurz mit Ihm unterhalten und das abgestempelte Schreiben duch die "Landrätin" von dem Immobilienmogul Th. M. gezeigt, bezügl. korrekter Ausweise....


**************************************

Carsten Pörksen – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Pörksen
Carsten Pörksen (* 18. Juli 1944 in Nebel auf Amrum) ist ein deutscher Politiker der SPD. Von 1991 bis 2016 war er Mitglied des Landtages Rheinland-Pfalz. Pörksen absolvierte 1964 sein Abitur an der Friedrich-Paulsen-Schule in Niebüll und leistete anschließend seinen Wehrdienst. Ab 1966 studierte er Jura. Er legte ...

Keine Kommentare: