Freitag, 20. April 2018

Dr. Alber von der Firma Leo Kübler hat heute Geburtstag

   vorhin tel. ich das erste mal mit Dr. Alber, Geschäftsführer der Firma leo-kuebler.de

Christian, sein Sohn bat mich schon vor einigen Tagen mit Ihm mal zu sprechen, ich dachte, na wenn Er heute Geburtstag hat gratulierst du Ihm mal...

Er stimmte zu, dass sein Sohn wohl grundlegend Recht hätte, nur dass man da nicht gegen ankäme, dem widersprach ich..., es "müsste" gelingen eine Bewegung auszulösen, da ja einiges auf dem Spiel steht und verwies auf die Johannesoffenbarung und auf die Aussagen von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

 die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                 ich verwies Ihn auch darauf wie alles anfing 

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

                  und dass da wohl noch andere Kräfte im Spiel sind
 
Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland



Keine Kommentare: