Montag, 30. April 2018

Harald...: Trump Friedensvertrag mit Deutschland - an Angela Merkel: "We will try to catch you, we will try" !?

                     Nachtrag, siehe dazu auch:

Trump:
werde "911" Verschwörung aufdecken

Unterstützung für Trump von Prinz Frederic gebürtig aus Wallhausen

Trump stops chemtrail, executive order

Major General Stubblebine zu "911"

Willy Wimmer zu "911"

Andreas von Bülow, SPD zu "911" und die Familie Bush 


***********************************************

Am 30. April 2018 um 16:25 schrieb Harald ..... <harald.......@gmx.de>:
Am 30.04.2018 um 12:22 schrieb Stefan G. Weinmann:
  Danke Harald, komm nicht nach, gehts da um einen Friedensvertrag ? So die Info eben von Reichskanzler Klaus Dieter Weisheit

                                       Gruß !  Stefan

Am 30. April 2018 um 02:24 schrieb Harald ........:
https://www.youtube.com/watch?v=yye0_Y1cgWs&feature=youtu.be&t=16m25s

Interessant wird es bei Minute 16:25,
als Trump die Situation in Nord-Korea mit Deutschland und Japan in Verbindung bringt!

JA;
Ich halte den Trump für extrem schlau und gerissen und er sagt nie etwas ohne Grund und ist oft eindeutig zweideutig.
Schau dir das mal an.

Merkels Fresse und dann was er am Schluß zu IHR PERSÖNLICH, nicht zu Deutschland, sagt:
"We will try to catch you, we will try"
 
"Wir werden es versuchen, wir werden es versuchen"

Keine Kommentare: