Sonntag, 22. April 2018

Hilfe für Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten - die Polizei einschalten und den SWR, ZDF, etc.

                nachfolgendes von unten nach oben lesen

                    zu Dr. Dhonau:

 
Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

****************************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


08:10 (vor 0 Minuten)


an Ralf; Johann; BEST-GOVERNMEN.; Pranatec; Menschenrechte; Wilfried; bernd; Botschaft; Alexander; till.rauscher; C.B.; Maria-Theresia; Deutscher-Stam.; Hermann; Kaufmann; Günter; Presseclub; Torsten
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:"C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>;
Ralf <rvossen@gmx.net>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Johann Hermann <jwh.eu94@gmail.com>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
"Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
Presseclub WDR <presseclub@wdr.de>;
Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
Botschaft Russ <info@russische-botschaft.de>;
"Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden" <AS@akquisescout.de>;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>;
till.rauscher@web.de
Datum:22. April 2018 um 08:10
Betreff:Re: offener Brief an Christian Alber
 
   moin Christian, ja genau...., besser wäre noch das ZDF..., ich hab da "gute" Kontakte zu jemand....
        bei der Rhein Zeitung war ich schon öfters und hab dort auch schon öfters angerufen, der ehem. Redaktionsleiter ist ein Nachbar von mir...
             die Rhein Zeitung hat mehrfach das Deutsche Volk mit den kriminellen "Volksvertretern" verhetzt..., das finde ich gar nicht lustig
                    näheres tel., sprich auch mal mit Dr. rer. pol. J. B. Koeppl... Gruß !  Stefan


Am 21. April 2018 um 23:31 schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Wir sollten den SWR mal kontaktieren und darauf ansprechen. Letzten Donnerstag war ich bei der örtlichen OTZ (Ostthüringer Zeitung) und habe dem Jouranlisten vor Ort in Bad Blankenburg 2 Ausdrucke über Ebel und das Reich gegeben. Er wollte es sich anschauen und an den richtigen weiterleiten !! Jeder sollte in seiner Heimatstadt das gleiche tun und mithelfen die Behörden und Zeitungen aufklären..


Am Freitag, 20. April 2018, 14:17:34 MESZ hat Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> Folgendes geschrieben:



               na dann sag das mal dem Polizeibeamten Marcus Metzner und Rechtsanwalt Timo Kaufmann aus Bad Sobernheim, der SWR könnte darüber ja auch mal berichten und die Rhein Zeitung...Hattest Du Julia auch angeschrieben ?

C.B. Alber

12:47 (vor 1 Stunde)


an mich
Horst Seehofer hatte ich bereits vor Monaten angeschrieben, ohne Antwort seither.. Die wissen doch alle was läuft und daß sie mit ihrer BRD-Simulation rechtswidrige Dinge tun..

Am 20. April 2018 um 12:15 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
           also hilfste Dr. Dhonau ? Schicke doch Deine Infos auch an Horst Seehofer, die Kreisverwaltung in Bad Kreuznach und an die VG Verwaltung Bad Kreuznach, etc...
                am besten wir sehen uns mal das Video von Dr. jur. Ebel gemeinsam öffentlich an
                                                 Gruß !  Stefan

Am 20. April 2018 um 11:07 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@ googlemail.com>:               Hilfe für Dr. Dhonau
                          Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: