Donnerstag, 26. April 2018

königliche Dynastien: die Hohenzollern / Telefonat mit einem Hohenzollern - Kontakt über RA Albersohn

  vorhin tel. ich das erste mal mit einem Hohenzollern, der Kontakt ist entstanden über Rechtsanwalt Albersohn

   Der Mann ist 69 Jahre und würde zur kath. Linie der Hohenzollern gehören..., das Gespräch war sehr interessant und für mich glaubwürdig 

 Hohenzollern-Sigmaringen – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Hohenzollern-Sigmaringen
Hohenzollern-Sigmaringen ist die schwäbische, katholisch gebliebene Linie der Hohenzollern, eines alten deutschen Hochadelsgeschlechts und gleichzeitig der Name der von ihr beherrschten Ländereien, der Grafschaft Hohenzollern-Sigmaringen, die 1623 zum Fürstentum Hohenzollern-Sigmaringen erhoben wurde ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen