Sonntag, 22. April 2018

Lautes Schweigen: Die Methode Merkel kommt an ihr Ende - WELT / Merkel ist seit längeren auch vom Mainstream angezählt

               entnommen aus Google Plus, siehe dazu auch:

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen


Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage

*****************************************

Öffentlich
Merkel ist seit längeren auch vom Mainstream angezählt. Ein deutliches Zeichen dafür, dass sie sowieso ausgetauscht werden soll. Man muss nur aufpassen, gegen wen. Man muss nur aufpassen. Die "Revolutionärin" Vera Lengsfeld schreibt schon mal zusammen mit dem im Ausland nicht unbekannten Alan M. Dershowitz zusammen für dasselbe israelische Online-Blatt. Auch die "Wende" damals war US-gesteuert. Das ist in der Öffentlichkeit ziemlich unbekannt, aber (auch) damalige US-Strippenzieher schrieben sehr freimütig darüber (z.B. James Baker).
Andrea Holldorf: +Henry N.
Ich habe mein ganzes Geschreibsel immer wieder ergänzt und aktualisiert, ich weiß nur nicht, ob Du es mitbekommen hast. Also das Buch von Plato ist direkt zum Prozess der Wende (nicht auch der "Vorarbeiten") meiner Meinung nach das Beste, wenn man nicht so viele Bücher kaufen möchte. Ich persönlich habe auch die anderen Bücher, zumal ich immer sehr gerne auch Biografien/eigene Darstellungen lese. Wenn man dann die aller Gegner liest, erfährt man auch von den Lücken der anderen. Die gleicht von Plato aber sehr gut aus.
Mir sind diese Themen wichtig, weil die beiden Weltkriege, der Kalte Krieg und sein "Ende" sowie die Gegenwart miteinander zusammenhängen. Deshalb beschäftige ich mich besonders seit 4 Jahren intensiv mit diesen Themen, was ohne das Internet gar nicht gegangen wäre. Das Internet gibt Anstöße, die Bücher vertiefen. Jetzt wird Berlin vor allem durch die Westpolitiker-Zecken endgültig zerstört.
Rainer Dinger: Dann kommen die Laienkrieger!
Jochen Simbrig: Totgesagte leben am längsten!

Keine Kommentare: