Samstag, 28. April 2018

neues aus Hackenheim - Willi Kaul wieder zu Hause / Firma Leo Kübler und Julia Klöckner - Königin von Preußen :-) / Barbara Schneider und die Kreuznacher CDU

  war eben im Ort, u. a. hab ich den offenen Brief an Julia Klöckner abgegeben und Ihn speziell auf die Firma Leo Kübler und Rechtsanwalt Dr. Albersohn verwiesen, sowie auf das Gespräch mit einem Hohenzollern

offener Brief an die Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner - Staatspräsidentin von Germania

  Willi Kaul war gerade die Rhein Zeitung am lesen,  ich verwies auf den Bericht über Barbara Schneider und auf die "Mahnwache Bad Xnach"

Barbara Schneider nicht willkommen in der Kreuznacher CDU

bin dann weiter zu Bäcker Wiegland, hier fiel ein KfZ auf, dass nicht richtig parkte..., das war ein VW Bus KH-WI ..., hab schon den Marc Wilhelm in Verdacht gehabt..., das war dann aber sein kleiner Bruder...

Im Geschäft selbst war ein Stau..., ich stand da so rum, da kam ein Mann, ich kannte Ihn nicht, ich fragte wo Er her kommt, Er meinte aus Kaiserslautern... Ich da fahren Sie so weit zum Bäcker, Er nö, Er würde jetzt hier wohnen..., ich achso... Hab dann mal auf die Rhein Zeitung verwiesen, auf den S. 1 Bericht, Merkel bei Trump...."Merkel kommt nicht weiter"..., hab Ihm dann verklickert wieso evtl. da Sie nichts zu melden hat. Hierbei verwies ich auf die Aussage von Gregor Gysi "es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird". Wir meinten die Lage ist kompliziert und Er sagte, dass es wohl immer komplizierter / verworrener wird..., dem stimmte ich zu...

Ich fragte nach seinem Namen, hab Ihm gesagt ich würde auch meinen sagen, auch wenn ich mich schickaniere, wegen "Volksverhetzung" und so... Er sagte Er wäre Herr Wilhelm, ich sagte, der ist doch eben erst weg :-) Hab dann noch gesagt, dass mein Vater Wilhelm hies, allerdings mit Vorname..., und dass die Menschheit wohl immer doofer wird, da ich schon öfters beim Gass kehren gefragt wurde, ob wir die Straußwirtschaft Wilhelm wären... 

Ich verwies Ihn auch noch auf den Bericht über Barbara Schneider in der Rhein Zeitung, den möge Er mal lesen und die erwähnte "Mahnwache Bad Xnach" beachten...

Ich fragte Ihn dann noch, wo Er denn so wohnt in Hackenheim, Er im Rheinhessenblick, ich wo in der Nähe vom bekannten Herrn Eisenkopf, Er nein, ich beim ehem. Ellrich in der Nähe, nit ganz so weit, meinte Er.. Ich in der Nähe von Jungblut. Er ja da so in der Richtung, Dr. Jungblut wäre mal sein Schüler gewesen, ich ach interessant. Dr. Jungblut hat mal so halb für die jetzige Staatspräsidentin Julia Klöckner gearbeitet :-) 

Bin dann weiter in die Stadt hier ist mir ein Cabrio begegnet KH-GS..., das war der ehem. Redaktionsleiter der Rhein Zeitung. In Bad Kreuznach sah ich einen schweren Nobelwagen der Marke Mercedes Benz, Nummernschild KH-HH..., ich hab Ihn nicht richtig erkannt, vermute aber den Berufskollegen Hartmut Heintz aus Langenlonsheim, mit welchem wir zusammen mit Wilfried Geib aus Planig Julia Klöckner besucht haben...

Keine Kommentare: