Sonntag, 29. April 2018

Kinderopfer im Vatikan !? / Pope Francis Plans Child Sacrifice for June 21 ~ Operation Disclosure

                 eben "zufällig" drübergestolpert, soll das stimmen !?

                    siehe / überprüfe dazu auch:

 die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

Jesus und die Gnosis, die Archonten, die Jesuiten und die Illuminaten


Papst Franziskus: betet für mich

************************************************

Pope Francis Plans Child Sacrifice for June 21 ~ Operation Disclosure

https://operationdisclosure.blogspot.com/.../pope-francis-plans-ch...
vor 3 Tagen - A Ninth Circle Satanic cult child sacrifice led by Pope Francis Jorge Mario Bergoglio was said planned for June 21 2018 Summer Solstice in Geneva ... Francis was said to help traffic 30,000 children of missing political prisoners into the international child exploitation ring run by an office at the Vatican.

                        Google Übersetzung:


Papst Franziskus plant Kinderopfer für den 21. Juni

Von Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Kindesmissbrauch Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/04/pope-francis-plans-child-sacrifice-for-june-21-2475368.html

Ein neunter Kreis satanischer Kultkinderopfer unter der Leitung von Papst Franziskus Jorge Mario Bergoglio soll am 21. Juni 2018 zur Sommersonnenwende in Genf die Schweiz geplant haben. Kinder für den satanischen Ritus wurden von einem internationalen Kinderausbeutungsring versorgt, der von der globalen Elite finanziert, von der Mafia durchgesetzt und von einem Büro im Vatikan organisiert wurde.

In einem Dokument des Vatikanischen Geheimarchivs, das vom Internationalen Gerichtshof in Brüssel aufbewahrt wird, hieß es, es sei obligatorisch, dass Papst und Kardinäle an satanischen Riten teilnahmen.

Um die satanische Mordzeremonie, die auch die Vergewaltigung von Kindern beinhaltete, aufzudecken und zu stoppen, führten Kevin Annett und der Internationale Gerichtshof für Verbrechen der Kirche und des Staates am 21. Juni eine Protest- und Gegenkonferenz in Genf. Www.murderbydecree.com und www .itccs.org .

Dies war nicht das erste Mal, dass Papst Franziskus beschuldigt wurde, Kinder vergewaltigt und ermordet zu haben. Im Juli 2014 bezeugten zwei jugendliche Frauen vor dem ICLCJ-Gericht, dass Papst Franziskus sie während der Opferzeremonien im Frühjahr 2009 und 2010 umgebracht habe. Laut einem ehemaligen Mitarbeiter der Curia in Rom fanden die Vergewaltigungen und Morde im Carnarvon Castle statt in Wales und einem unbekannten französischen Chateau. Ein Ankläger hatte beglaubigte eidesstattliche Erklärungen von acht anderen Personen eingereicht, die behaupteten, diese Verbrechen begangen zu haben.

Das Gericht hatte Dokumente erhalten, die aus geheimen Archiven des Vatikans stammten, einschließlich des Ministerialprivilegs vom 25. Dezember 1967. Dieses Cannon Law Statute erklärte, dass es vor jedem Amtsantritt eines neuen Papstes obligatorisch war, dass sie an Neunte Circle Satanic Cult Kinderopferriten teilnahmen. Das Dokument bezog sich speziell auf zeremonielle Morde von Neugeborenen, gefolgt von der Einnahme ihres Blutes.

Augenzeugen des Prozesses behaupteten auch, dass Königin Elizabeth, ihr Ehemann Prinz Philip, britische königliche Familienmitglieder und der katholische Generalobere der Jesuiten, Adolfo Pachon, bei Papst Franziskus und dem ehemaligen Papst Ratzinger bei den Opfern des Neunten Kreises anwesend gewesen seien. Beim ersten ICLCJ-Prozeß vor einem Jahr hatte das Gericht bereits die Königin und Prinz Philip für das Verschwinden von zehn Kindern aus der Kamloops-Schule in British Columbia vom 10. Oktober 1964 für schuldig befunden.

Papst Franziskus hatte auch eine lange Geschichte. Während des Schmutzigen Krieges in den 1970er Jahren hatte ein argentinischer Beamter umfangreiche Notizen über die Treffen des damaligen Kardinals Franziskus mit der Militärjunta gemacht. Francis soll helfen, 30.000 Kinder vermisster politischer Häftlinge in den internationalen Kinderausbeurungsring zu befördern, der von einem Büro im Vatikan betrieben wird. Die eidesstattlichen Aussagen eines ehemaligen Mitarbeiters der Vatikanischen Curia und eines weiteren Zeugen mit Insiderwissen über den vatikanischen Kinderhandelsnetzwerks behaupteten, dass Franziskus der obersten Position der katholischen Kirche in Argentinien versprochen wurde, wenn er Kinder an den Kinderhandel des Vatikans lieferte. Die Kinder wurden in katholischen Einrichtungen als Waisen von 150.000 vermissten politischen Gefangenen während des argentinischen Krieges festgehalten.

Opfer des Neunten Kreises begannen, nachdem die Ergebnisse des ersten ICLCJ-Prozesses veröffentlicht worden waren, aus dem Holzwerk zu kommen. Außerehelich gewachsene Kinder von Königshäusern und prominente Politiker, Unterhaltungs-, Kirchen-, Regierungs- und Wirtschaftsführer meldeten sich freiwillig, um ihre Angehörigen des Neunten Kreises auf der ganzen Welt zu entlarven. Die Anklage reichte von Entführung, Vergewaltigung und Folter bis zur Ermordung von Kindern durch die Eliten des Neunten Kreises bis 2010.

Im Juli 2014 wurde im zweiten Verfahren der ICLCJ gegen den derzeitigen Papst Franziskus, den katholischen Jesuiten-Generaloberen Adolfo Pachon und den anglikanischen Erzbischof Justin Welby von Canterbury ein Schuldspruch wegen krimineller Verschwörung, Behinderung der Justiz und Beihilfe zum Kinderhandel verhängt. Pachon trat schnell zurück, obwohl er wie seine satanischen Mitkämpfer weiterhin vom Vatikan geschützt wurde.

Byingtons andere Artikel zu Before It's News über Cabal / Vatikan Kindesmissbrauch: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Keine Kommentare: