Freitag, 11. Mai 2018

Anruf Wagenhöfer: Gedenkveranstaltung für die ermordeten deutschen Soldaten der Rheinwiesenlager am 12. Mai 2018 um 16 Uhr in Bretzenheim Am Mahnmal

     vorhin hat mich Herr Wagenhöfer angerufen, Er will morgen zur Gedenkveranstaltung kommen..., Er will um 15.00 Uhr in Hackenheim sein

                         Info zu Herrn Wagenhöfer:

JOH Miltenberg, Klaus Peter Wagenhöfer Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
JOH angemeldet 
Tel.: 09371 / 911 4883 und 911 4893

**************************************************

Excalibur: Gedenkveranstaltung für die ermordeten deutschen ...

templerhofiben.blogspot.com/2018/04/gedenkveranstaltung-fur-die-ermordeten.html
24.04.2018 - Gedenkveranstaltung für die ermordeten deutschen Soldaten der Rheinwiesenlager am 12. Mai 2018 um 16 Uhr in Bretzenheim Am Mahnmal .

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

soeben rief mich Ralf Vossen von der JOH Bad Lippspringe an, Er weiß noch nicht ob Er kommen kann... Er sprach auch die Inhaftierung von Frau Haverback an, Er wohnt in Ihrer Nähe....

Excalibur hat gesagt…

mittags hat auch Torsten von der JOH Meisenheim angerufen, Er will auch kommen