Montag, 14. Mai 2018

Der Volkslehrer antwortet - Nr. 1 / hat Er die Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen ? siehe Kommentar

7 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

der Volkslehrer bei 1.50 min. Ostgebiete nach wie vor deutsches Staatsgebiet

Excalibur hat gesagt…

alle seine Großeltern kommen aus dem Osten

Excalibur hat gesagt…

dann müßte Er ja die Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen haben..., ob Er sich dazu bekannt und dementsprechend auf der Verwaltung erklärt hat, weiß ich nicht....

Excalibur hat gesagt…

3 min. mein Herz schlägt für den Osten / Ostpreußen
10 min. die Protokolle
19 min. das deutsche Kaiserreich.., der erste Weltkrieg ist nicht von den Deutschen angezettelt worden
22 min. seine Meinung zu Adolf Hitler
26 min. RuSTAG, Sonnenstaatland erwähnt
37 min. Rüdiger Hoffmann
41 min. auf seinem Ausweis und Reisepass steht deutsch, Preuße ist Er auch

Excalibur hat gesagt…

also wenn ich den Volkslehrer richtig verstand hat Er noch seinen Personalausweis und damit seiner Versklavung zugestimmt..., damals wurde Er wohl getäuscht, diese Täuschung müßte Er aber mittlerweile erkannt haben, zumal Er ein Interview mit der Gde. Neuhaus führte... Am besten wir versuchen mit Ihm ein klärendes Gespräch zu führen...

Excalibur hat gesagt…

ein / "dieses" Video hat immerhin über 24.000 Aufrufe auf YouTube

Der Volkslehrer antwortet - Nr. 1
24.789 Aufrufe

Excalibur hat gesagt…

und das innerhalb 24 Stunden....