Montag, 14. Mai 2018

Einbruch in Einfamilienhaus in Hackenheim - die Polizei bittet um Hinweise

       viele schimpfen auf die Polizei, ich bin der Meinung wir benötigen die Polizei, diese soll sich allerdings an die staatliche Ordnung halten, wie jeder andere auch....

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"


*******************************************************

Einbruch in Einfamilienhaus in Hackenheim
Hackenheim. Komplett durchwühlt haben Einbrecher ein Einfamilienhaus in Hackenheim. mehr...

Auszug:

  Hackenheim

Einbruch in Einfamilienhaus in Hackenheim

Komplett durchwühlt haben Einbrecher ein Einfamilienhaus in Hackenheim.
Ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Oberweg in Hackenheim wurde der Bad Kreuznacher Polizei gemeldet. Laut dem Hauseigentümer muss sich die Tat am Mittwoch zwischen 20 und 23:35 Uhr ereignet haben. Das komplette Haus war durchwühlt worden. Hinweise nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/8811-0 entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen