Montag, 14. Mai 2018

eine Frage der JOH Fulda: Ist der Volkslehrer von Sonnenstaatland ?..., merkelwürdige Ereignisse / Video: der Volkslehrer antwortet

                     nachfolgendes von unten nach oben lesen

meine Meinung dazu, der Volkslehrer sollte sich zu seiner Staatsangehörigkeit bekennen und beim Zusammenschluss mitmachen

                           evtl. spricht Er mal mit Frau Erley

JOH Straubing, Johann Hermann BRD Personalabmeldung Elsaß-Lothringen
Funk Nr.: 0151 / 19698871 

Freifrau, Baronin Erley - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt Kontakt über die JOH Straubing


****************************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
volkslehrer@gmx.de;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
freikirche <freikirche@mail.de>;
"Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>;
Ralf <rvossen@gmx.net>;
Frank Engelen <familienwohl@yahoo.com>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
"Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden" <AS@akquisescout.de>;
"a.huck60" <a.huck60@web.de>;
Manfred Schultheis <wilmaundmanfred@freenet.de>
Datum:14. Mai 2018 um 14:30
Betreff:Re: Video Volkslehrer

     Hallo Hermann ich tel. diesbezügl. auch soeben mit Frau Erley und wies Sie auf dieses Video vom Volkslehrer hin "der Volkslehrer antwortet"...., hab selbst erst den Anfang gesehen, wie es sich anhört ist Er Staatsangehöriger im Königreich Preußen, siehe auch die Kommentare http://templerhofiben.blogspot.de/2018/05/der-volkslehrer-antwortet-nr-1.html

                           
       Gruß !  Stefan


Am 14. Mai 2018 um 14:14 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
   nachfolgendes erhalten von Werrahermann z. K., wir sollten uns mal mit dem Volkslehrer öffentlich unterhalten..., Hinweis: in Bretzenheim habe ich den Volkslehrer nicht gesehen... Gegen Herr Ittner lag wohl ein "Haftbefehl" vor, da wäre Er in der jetzigen Situation wohl besser nicht angereist...  Gruß !  Stefan

Hallo Stefan,
es geht um den "Volkslehrer". Überall wo er auftauchte ist etwas passiert, Gerd Ittner in Dresden, Reichsbürger- Armee im Thüringer Wald, Alfred Schäfer, Ursula Haverbeck und wieder Gerd Ittner. Gerd wurde vorgestern verhaftet.
Ist der Volkslehrer von Sonnenstaatland?


sie schlagen jetzt wie gehetzte Tiere um sich.
Wer nicht Bescheid weiß: Bretzenheim=Rheinwiesenlager am 12.Mai 2018. Ittner wurde auf der Stelle verhaftet.
   
Das ist eine gute Idee. Wenn nicht Tausende schreiben, müssen eben Hunderte je 10 Stück schreiben.
Komme gerade aus Bretzenheim zurück, ca. 50 Leute da, Ittner wurde auf der Stelle verhaftet.
Liebe Grüße
Inge

                           

Am 14. Mai 2018 um 09:11 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
   Hallo Frau Erley, hier ein Video mit dem Volkslehrer, Angela Schaller, Frau Haverbeck und Gerhard Ittner, welcher am Samstag verhaftet wurde....

http://templerhofiben.blogspot.de/2018/05/angela-schaller-u-gerhard-ittner.html
     Bitte beachten Sie den Kommentar, in welchem ich Sie und den Volkslehrer erwähnt habe....
            Gruß !  Stefan W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen