Samstag, 12. Mai 2018

komme aus Bretzenheim.... / Gerhard Ittner wurde verhaftet

   ich komme aus Bretzenheim, insgesamt waren ca. 70 Teilnehmer bei der Gedenkveranstaltung. Auf dem Weg zur Gedenkveranstaltung wurde Gerhard Ittner verhaftet...

                          zu Bretzenheim siehe auch:

 Kirchenkreis an Nahe und Glan: Für die ernsthafte Erforschung der Vorgänge im früheren Kriegsgefangenenlager bei Bretzenheim

   an der Gedenkveranstaltung nahm auch der Polizeichef von Bad Kreuznach Herr Kirchner mit einigen Kameraden teil, diese waren teilweise bewaffnet..., machten aber einen netten und friedlichen Eindruck :-)


Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

                             ich hatte mich auch kurz mit Alfred Schäfer unterhalten...

Kommentare:

  1. heute steht dazu ein relativ großer Bericht im Oeffentlichen Anzeiger....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erwähnt wird, dass keine Gegendemonstration stattfand, erwähnt wird u. a. auch Rechtsanwalt Hollinka - persönlich bekannt - aus Bretzenheim, sowie der Leiter des Gedenkzentrums..., mit Ihnen sollten wir uns mal unterhalten und gemeinsam das Gedenkzentrum besuchen....

      Löschen