Donnerstag, 17. Mai 2018

Schuldeingeständnis Schäuble: Verbrechen, Hass und Vernichtungswille des Systems hat den Schutznationalismus zum Leben erweckt

                             erhalten per mail

*********************************************

Schuldeingeständnis Schäuble: Verbrechen, Hass und Vernichtungswille des Systems hat den Schutznationalismus zum Leben erweckt

Merkels rollender Teufel, Wolfgang Schäuble, wollte schon immer zur Durchsetzung der Vernichtung eines ganzen Kontinents die EU benutzen. Früh schon, trotz aller Gegenbeteuerungen, steuerten Helmut Kohl und sein politischer General des Todes, Wolfgang Schäuble, mit aller Kraft auf die Bildung eines Bundesstaates Europa zu. Ihrer Verbrechen voll bewusst waren sie sich dabei, denn schon am 1. September 1994 präsentierte er das "Schäuble-Lamers-Papier" ...
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/05_Mai/17.05.2018.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen