Sonntag, 20. Mai 2018

USA Inc. Konkurs - die Banken wurden enteignet

               Kommentar entnommen aus Google Plus

                       siehe dazu auch: 

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Menschheitstäuschung: die El-ite - alles Geld basiert auf Seelenvertrag

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

der Personalausweis - Du bist der Inhaber der Firma / des Treuhandkontos


****************************************************

Hallo, Herr Weinmann, da der USA Inc. Konkurs am 8. April 2018 nach nun 5 Jahren abgeschlossen wurde und somit es ab dem 9. April keine USA Inc. mehr gibt, gibt es auch keine Verträge mehr mit dieser Kriegsmaschine. Alles ist null und nichtig! Wir brauchen uns nicht mehr zusammen schließen. Alles ist für die Menschheit im Guten vorbereitet und wird nun langsam ausgerollt. Es soll eine sanfte Offenlegung werden. Die Vatikankabale weiß das und ich denke, dass sie noch einmal zum Ende des Monats aufbegehren wird und sich mit allem was sie noch übrig haben an den Grenzen von Syrien aufstellen werden.........es wird jedoch umsonst sein......hier noch ein Video zum Ablauf der nächsten 7 Jahre....https://www.youtube.com/watch?v=9uqNNFq1670
Foto
Zeugen Jehovas - Selbstermächtigung wird Euch aus dem Syndikat befreien
15 Std.
Profilbild von Stefan G. Weinmann
Vielen Dank Frau Berwald, darum geht es ja...., die Menschen "müssen" informiert werden... Andererseits sitzen momentan noch viele Menschen zu Unrecht im Gefängnis, wie z. B. Janina Reinig, Frau Haverbeck, etc. Das Video habe ich schonmal geteilt, frohe Pfingsten ! Stefan W.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Weitergabe dieses Videos :-) !
Auf meiner Facebookseite
https://www.facebook.com/mechtild.berwald
gibt es hin und wieder mehr zu diesem Thema!

Natürlich ist es schwer auszuhalten wenn Menschen gefangen gehalten werden die für die Menschheit eingetreten sind. Wir können nun aber zuversichtlich sein, dass sich hier inzwischen eine ganze Menge getan hat und dass all das schon bald in der Öffentlichkeit zum Tragen kommen wird! Auch Ihnen noch einen frohen Pfingstmontag! LG, Mechtild Berwald