Donnerstag, 10. Mai 2018

Warum Franziskus so oft über den Teufel redet / die Illuminaten

             siehe dazu auch:

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

Seelenvertrag und der Fall Luzifers, wie war das ? - Heft aus der JVA

Satan / Sadhana - hat der Mann die Frau verteufelt !?


Jesus hat uns zu Königen und Königinnen gemacht

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

John Todd über die satanischen Pläne der NWO

John Todd über die Rothschilds

Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

********************************************

Warum Franziskus so oft über den Teufel redet - katholisch.de

www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle.../warum-franziskus-so-oft-uber-den-teufel-redet
27.02.2018 - Immer wieder spricht der Papst vom Teufel: Ist das nur symbolische Rede vom Bösen? Nein, sagt Pater Klaus Mertes. Er zeigt, wie der Jesuit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen