Freitag, 22. Juni 2018

CIA fälschte Dollars und Euro / Falschgeld !? - Papsterlass: die Banken wurden enteignet

        aha da wird nun schon Falschgeld gefälscht...*denk*..., siehe dazu auch:

der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten


der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Menschheitstäuschung: die El-ite - alles Geld basiert auf Seelenvertrag

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

****************************************************

                  erhalten per mail:

Am 22. Juni 2018 um 15:13 schrieb <christian@juersmilitaria.com>
:
Offizielle US-Fälschung
Die CIA ist verantwortlich für die Herstellung der nahezu perfekten gefälschten 50- und 100-Dollar-Banknoten, die Washington den Nordkoreanern vorwirft. Die Anklage kommt nach einer umfassenden Untersuchung in Europa und Asien durch das deutsche BfV und nach Interviews mit Falschgeld-Experten und führende Vertreter der Hochsicherheits-Verlagsbranche.
Die US-Dollar-Fälschungen, so genannte "Supernotes", sind so gut, dass selbst Spezialisten sie nicht von echten Notizen unterscheiden können, und haben fast zwei Jahrzehnte ohne eine zuverlässige Identifizierung der Schuldigen kursiert. Aufgrund ihrer außerordentlichen Qualität waren Experten davon ausgegangen, dass ein Land hinter dem Unternehmen gestanden haben muss.
Die Regierung von George W. Bush hatte Pjöngjang im Herbst 2005 offiziell beschuldigt, die Sechs-Parteien-Gespräche über Pyongyangs Atomwaffenprogramm entgleisen zu lassen. Seitdem haben sich die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel deutlich erhöht. Amerika beschuldigte Nordkorea, sein Raketen- und Atomwaffenprogramm mit gefälschten "Supernotes" finanziert zu haben.
Nordkorea ist eines der ärmsten Länder der Welt und es fehlt ihm die technologische Fähigkeit, Noten von so hoher Qualität zu produzieren. Nach Angaben des BfV ist Nordkorea derzeit nicht in der Lage, selbst die gewonnene nordkoreanische Währung zu produzieren.
Die deutschen Quellen geben an, dass die CIA die gefälschten "Supernotes" in einer geheimen Einrichtung in der Nähe von Washington gedruckt hat, um verdeckte Operationen ohne die Aufsicht des Kongresses zu finanzieren. Die gleiche Agentur hat auch Euro gefälscht, um seine großangelegte Bestechung deutscher Regierungsbeamter zu finanzieren.

Keine Kommentare: