Donnerstag, 21. Juni 2018

Common Law Mosel: Carl-Peter Hofmann bei Sonnenstaatland / Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

           darauf wies mich gestern Common Law Mosel hin, was Er damit sagen wollte ist mir nicht bekannt....

  Nachtrag: hab soeben mit Common Law Mosel tel., Er hatte selbst mal ne Veranstaltung mit Carl Peter Hofmann organisiert..., vieles war ja okay, vieles aber auch nicht, aus welchen Gründen auch immer. Er hat wohl viele Menschen hängen lassen...., auch Ihn selbst...

           ich empfehle jedem sich der Freyheitsbewegung anzuschließen und die Kreisverwaltung Bad Kreuznach in Ihren Bemühungen zu unterstützen

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Bitte an die Landrätin Bettina Dickes um gültige Ausweisdokumente

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

J. Klöckner: Gesetze sind für Menschen da und nicht umgekehrt....
Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"

    dieser Hinweis stammte von Carl Peter Hofmann, bzw. Er hat es publik gemacht, das ist auch richtig... Wie gesagt vieles ist ja gut, was Er macht / machte... Er sollte allerdings mitmachen beim Zusammenschluss, wir benötigen eine "große und umfassende Lösung"

Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR


**********************************************

Carl-Peter Hofmann – Sonnenstaatland-Wiki

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Carl-Peter_Hofmann
01.05.2018 - Carl-Peter Hofmann (geb. 22.4.1960 in München), auch ':Captain-Carl-Peter: Hofmann' oder Richter :Carl-Peter :Hofmann ist der Gründer, ...

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

wenn ich Common Law Mosel richtig verstand, hätte Ihn die empfohlene Vorgehensweise von Carl Peter Hofmann, ein Bußgeld eingebracht...
Ich sagte, Er soll es über die Abwicklung der BRD zurückfordern und Dr. Dhonau helfen, bei meiner Steuererklärung