Mittwoch, 13. Juni 2018

Das deutsche Rechtswesen funktioniert nicht mehr - Bund für das Recht / WILDE BEUGER SOLMECKE | Rechtsanwälte

     gestern tel. ich mit Herrn Meinig ( ? ) einem Mitarbeiter von Rechtsanwalt Solmecke, dieser war sehr nett..., Er wies mich im Laufe des Gespräches u. a. auf die Seite "Bund für das Recht" hin....

             siehe dazu auch: e mail an Rechtsanwalt Solmecke

 WILDE BEUGER SOLMECKE | Rechtsanwälte

https://www.wbs-law.de/
... 0221 / 951 563 0. Telefax: 0221 / 400 67 552. E-Mail: info@wbs-law.de .... Tätigkeitsbereiche Kanzlei WBS. Medienrecht, IT-Recht & Arbeitsrecht. Die Kölner ...
Du hast diese Seite am 11.06.18 besucht.
**************************************************

Das deutsche Rechtswesen funktioniert nicht mehr: www.bund-fuer ...

blog.justizfreund.de/das-deutsche-rechtswesen-funktioniert-nicht-mehr-www-bund-fu...
07.08.2010 - Der Bund für das Recht wurde gegründet, weil Bürger feststellen ... abermals am 12.3.2003 gezwungen das Recht auf Akteneinsicht für die ...

Keine Kommentare: