Donnerstag, 14. Juni 2018

Geschäftsverteilung und Besetzung der Kammern des Landgerichts Bad Kreuznach / Präsident des Landgerichts Eisert

gestern sah ich Herrn Eisert als ich das Justizzentrum am Tag der offenen Tür besuchte, der Mann fiel mir auf, da Er sehr ordentlich angezogen war..., hab gedacht es wäre ein Minister oder so...

am besten wenn wir versuchen mit Ihm mal zu reden..., Justiz sollte kein Geschäft sein..., meinetwegen für BRD Personal. Grundsätzlich hat man sich auf Deutschem Staatsgebiet an die staatliche Ordnung zu halten

                   siehe dazu:
 
Staatsrecht - Handelsrecht

***************************************************************

Geschäftsverteilung und Besetzung der Kammern des Landgerichts ...

https://lgkh.justiz.rlp.de/.../Landgerichte/Bad_Kreuznach/GVP_-_Spezialkammern_-3...
08.01.2018 - Landgerichts Bad Kreuznach wie folgt festgesetzt: ... Präsident des Landgerichts Eisert übernimmt den Vorsitz der 1. Zivilkammer. 2.

Keine Kommentare: