Donnerstag, 14. Juni 2018

Gespräch mit Herrn Korndörfer - Arbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach

  ich war eben kurz im Ort, da ein Mitarbeiter der VG Verwaltung sagte, Er wäre in Hackenheim, leider habe ich Ihn nicht mehr erreicht... Dafür kam ich mit dem Arbeiter der VG Verwaltung ins Gespräch.., mit Ihm hatte ich vorher noch nie zu tun... Der Mann war ganz nett und versuchte auch weiterzuhelfen..., ich erklärte Ihm kurz die Hintergründe und erwähnte den Acker hinterm Haus, welcher abgemäht gehört

                     zur VG Verwaltung siehe auch:

Verwaltungsgliederungsplan der VG Bad Kreuznach

                     wenn ich Ihn richtig verstand wäre Er aus Frei-Laubersheim und SPD Mitglied, hier scheint Er zu finden zu sein 

Liste VG Rat - spd-pfaffen-schwabenheim.de

                       im Laufe des Gespräches verwies ich auf: 

 UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

             und auf Carlo Schmid, mit seinem Namen konnte Er etwas anfangen 

Carlo Schmid, Grundsatzrede..., wir haben keinen Staat zu errichten

       hab Ihm gesagt, dass ich diesmal SPD gewählt habe, ich kann es sogar beweisen

mein SPD Stimmzettel "für ein freies Deutschland"

       wenn ich Ihn richtig verstand, vertrat Er auch die Ansicht, dass Dr. Dhonau als Insolvenzverwalter zuständig wäre den Acker zu mähen

 Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

**********************************************

Herr Fred Korndörfer

Visitenkarte: Kontaktdaten als Visitenkarte herunterladen
Tel.: 06708 610-221
Fax: 06708 610-600

Keine Kommentare: