Dienstag, 12. Juni 2018

gestern Anruf, Beschwerde über "Ausweisverkäufer" / Aussagen bei der Polizei in Bad Kreuznach

   gestern erhielt ich einen Anruf von einer alten Bekannten, die auch beim Musterprozess mitmacht, diese beschwerte sich über einen "Ausweisverkäufer" aus dem Umfeld des RSV...

Ralf Mauring hat / hatte sich mittlerweile  aber selbst von Herrn Guske distanziert..., andererseits lernte ich jemand kennen bei einer Common Law Veranstaltung an der Mosel, der einen Ausweis von Guske hat und mit Ihm recht zufrieden ist....

   ...bin am überlegen; nach wie vor, ob ich mal einige Namen der Kreuznacher Polizei nenne..., was meint Ihr !?

Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

                 siehe dazu auch..., das gilt auch für den Papi vom Christian: 


Rechte und Pflichten

David Krebs: Wer Unrecht duldet, macht sich mitschuldig !

Keine Kommentare: