Donnerstag, 14. Juni 2018

gestern Gespräch mit Richter Fenkner beim Tag der offenen Tür im Justizzentrum Bad Kreuznach

   mit Ihm kam ich gestern "zufällig" ins Gespräch, Er hatte mich mal meiner Freiheit beraubt, bzw. dies veranlasst

Richter Fenkner - "Amtsgericht" Bad Kreuznach

...gestern war Er allerdings recht nett und Er unterhielt sich eine Zeit lang mit mir, u. a. sprachen wir über das Thema Geld und die Umverteilung von Geld, Er meinte die Umverteilung von Geld würde für den Einzelnen nicht viel bringen, Er ging von 1000,- Euro / pro Mensch aus... Da habe ich andere Hinweise. Der Wert unserer Geburtsurkunde soll mehrere Millionen Euro betragen, siehe / überprüfe dazu:


Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

Arne von Hinkelbein - der Wert Deiner Geburtsurkunde...


  auf Sarah Wagenknecht kamen wir auch zu sprechen, Er teilte mit, Er wäre momentan ein Buch von Ihr am lesen...., den Titel konnte Er mir nicht sagen, Er meinte es wäre aus 2017

evtl. war es dieses hier:


Couragiert gegen den Strom: Eine Buchempfehlung ...

https://www.nachdenkseiten.de/?p=39968
07.09.2017 - Sahra Wagenknecht: Couragiert gegen den Strom, Über Goethe, die Macht und die Zukunft, Nachgefragt und aufgezeichnet von Florian Rötzer ...

          weiter sprachen wir an, stichpunktartig: 

- Er wäre noch 13 Monate im Dienst - immerhin hat er nicht gesagt im Amt

- Er hätte keinen Dienstausweis, die Passbilder wären Ihm zu teuer. Hab gesagt ich geb Ihm zwei Euro, da könne Er sich welche machen lassen. Ich könnte Ihm auch einen Amtsausweis besorgen :-) 

- der Anlass meiner Freiheitsberaubung war "Insolvenzverwalter Dr. Dhonau" und seine fehlende Antwort, bezügl. meines Hinweises auf den Geldbetrug

- hab Ihm gesagt ich bin nicht insolvent, sondern die Banken



Keine Kommentare: