Freitag, 22. Juni 2018

Herr Wagenhöfer Gespräch mit der VG Verwaltung in Bad Kreuznach bezügl. korrekten Staatsangehörigkeitsausweisen

   heute morgen berichtete Herr Wagenhöfer, dass Er bei unserer VG Verwaltung angerufen hat und sich nach korrekten Ausweisen erkundigte. Dort wäre man recht freundlich gewesen, man hätte Ihn weiterverwiesen an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, das ist ja schonmal gut, nur den "gelben Schein" lehnen wir ab, es sei denn, die Staatsangehörigkeit steht dort korrekt drauf, siehe dazu hier:

"Bundesverwaltungsamt" der EStA Registerauszug ist nicht maßgeblich für die Staatsangehörigkeit

                                          besser ist das hier:

 Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

                                             siehe auch:

 Täuschung durch BRD Personalausweis

    ....macht Schadensersatzansprüche geltend ! 

...leider hat Herr Wagenhöfer einige Probleme mit dem PC, so dass ich es Ihm schlecht erklären kann, auf welche Dokumente Er verweisen soll 

                          Info zu Herrn Wagenhöfer:
 
JOH Miltenberg, Klaus Peter Wagenhöfer Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
JOH angemeldet 
Tel.: 09371 / 911 4883 und 911 4893


                              positives von unserer VG Verwaltung: 

Vollauskunft, Deutscher gem. RuStAg

Gewerbeanmeldung, Deutscher gem. RuStAg


VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Bürgerabstimmung mit Personenausweis

     bei Gesprächen mit BRD Verwaltungen, Behörden, der Polizei, etc., verweist immer auf die Freyheitsbewegung, sowie auf die Kreisverwaltung Bad Kreuznach und Polizei Bad Kreuznach, zu diesen können Sie ja Kontakt aufnehmen um Probleme zu lösen


Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Bitte an die Landrätin Bettina Dickes um gültige Ausweisdokumente

Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

        auch könnt Ihr auf die VG Verwaltung Langenlonsheim verweisen 

 Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

wie mir Herr Wagenhöfer soeben berichtete, hat Er gestern mit einem Stadtratsmitglied von Bad Sobernheim tel. und Ihn um Hilfe gebeten... Dieser wäre sehr nett gewesen...

Excalibur hat gesagt…

heute morgen ist Herr Wagenhöfer nach Miltenberg zum "Landratsamt" gelaufen und hat sich nach der Staatsangehörigkeitsurkunde erkundigt. Ich sagte um Bewusstsein zu schaffen wäre das gut. Er sollte aber keinen beantragen, sondern kostenlos einen korrekten Personenausweis fordern, Er soll mal rumgooglen: Bürgerabstimmung mit Personenausweis und so einen fordern...., am besten Er spricht nochmal mit der VG Verwaltung in Bad Kreuznach

Excalibur hat gesagt…

siehe hier: http://templerhofiben.blogspot.com/2013/06/burgerabstimmung-mit-personenausweis.html