Samstag, 23. Juni 2018

Hitler und die BIZ / die Alliierten kommen uns entgegen / United States European Command an Reichskanzler Ebel

                  erhalten per mail von Christian Alber

Christian Bernd adF Alber, Region Saalfeld Deutscher gem. RuStAG 
Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Tel.: 03671 / 5268151 
Funk Nr.: 01573 / 4596092
Christian Bernd Alber an den BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau

                     siehe dazu auch:
 
United States European Command an Reichskanzler Ebel

weitere Orginaldokumente zu Reichskanzler Dr. jur. h. c. Ebel

Dr. jur. h. c. Ebel bei Jo Conrad


Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !

Gregor Gysi fordert die Souveränität Deutschlands, wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Menschheitstäuschung: die El-ite - alles Geld basiert auf Seelenvertrag

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

der Personalausweis - Du bist der Inhaber der Firma / des Treuhandkontos

**************************************************

C.B. Alber

14:31 (vor 33 Minuten)


an andre.knips84; mich; Maria-Theresia

Die illegale krimimelle Firma "3. Reich" war bzw ist nicht besser als die kriminelle Firma "USA Corp". Beide diese Firmen werden von der überaus hinterhältigen "Bank für Internationalen Zahlungsausgleich" seit deren Gründung 1931/1933 finanziert und koordiniert. Hitler wie auch die Gegenseite haben die BIZ-Vorstände jeweils in ihre "Regierungen" mitaufgenommen. Bei Hitler war es Hjlmar Schacht und bei den Amis McCatrick oder wie der Banker-Spasst hiess. England und Frankreich bis heute genau gleiche Situation. D.h. ein und dieselbe Schlange mit vielen Köpfen. 

Jetzt aber mein zweiter, viel wichtigerer Punkt: Über Dr. Wolfgang Ebel kamen uns die kriminellen Alliierten jedenfalls endlich "staatstechnisch" entgegen. Sie wollen dass wir wieder Staat/Kaiserreich sind, denn sie haben sich im eigenen Firmennetzerk verhuddelt und erkennen, dass wir und Ebel und Kaiserreich der einzige korrekte Weg ist.

[23.6., 11:09] Christian: Die BIZ hat den Euro ins Leben gerufen und koordiniert von Basel aus alle Welt- und Zentralbanken aller Länder, einschliesslich der Fed. Die BIZ gibt die Basel-Regelungen (Gesetzgebung!) für die Finanzmärkte und alle Banken weltweit heraus!
Der Schwede Per Jacobssen hatte die BIZ ab 1931 konzipiert und mitgegründet.
[23.6., 11:09] Christian: Wenn diese "BIZ" weg ist, sind alle Länder und Nationen vom "Faschismus" befreit und wir alle sind frei.
[23.6., 11:09] Christian: Adolf Hitler hätte sich viel viel besser überlegen sollen ob er Gelder von Hjlmar Schacht von der BIZ nimmt, oder nicht. Die BIZ hat letzten Endes alle gegeneinander ausgespielt. Die BIZ existiert bis heute fort, Gesamt-Tote des Weltkriegs über 50 Mio Menschenleben. Karriere als Banker lohnt sich daher allemal..
[23.6., 11:09] Christian: Die BIZ finanziert im übrigen auch die "BRD", die "EU", die CDU, die AfD, dieLinke usw und so fort : )

Keine Kommentare: