Sonntag, 24. Juni 2018

illegaler Entzug / Entwendung eines Führerscheins durch BRD Polizisten

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

                                Info zu Frau Erley:
 
JOH Straubing, Johann Hermann BRD Personalabmeldung Elsaß-Lothringen
Funk Nr.: 0151 / 19698871 

Freifrau, Baronin Erley - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt Kontakt über die JOH Straubing


                             Info zu erwähntem Timo Kaufmann:

Timo Kaufmann "die Linke" Bad Sobernheim, Er fordert einen Friedensvertrag, die Beendigung der Besatzung, sowie eine vom Volk abgestimmte Verfassung

************************************************

 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:DM Wilfried Meißner <wm.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>
Cc:Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
Thomas Etteldorf <th.etteldorf@gmx.de>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
bettina.dickes@t-online.de;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Info FAZ <info@faz.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
julia.kloeckner@rlp.cdu.de;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Andreas Von Hohenzollern <andreasvhohenzollern.o.cart@gmail.com>;
Andrea Silvestri <Andrea.Silvestri@feilbingert.de>;
Presse AfD <presse@alternativefuer.de>;
Bildzeitung <info@bild.de>;
"Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>
Datum:23. Juni 2018 um 11:41
Betreff:Re: "Sorry, Mir hat Herr Meißner ohne um den Brei herum zu Reden gesagt, , daß er das Verhalten und die Verschärfung der Polizei für richtig hält. ."

wichtig, dieses Infoblatt erhielt ich soeben von der JOH Fulda Information an die Polizei und alle BRD Bediensteten

               Kommentare / evtl. Richtigstellungen Bitte direkt unter den Post, evtl. könnte Timo dies im Stadtrat Bad Sobernheim mal zur Sprache bringen

                          
                                   Gruß !  Stefan


Am 23. Juni 2018 um 11:41 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

   ich tel. soeben mit Frau Erley..., wie sagt Bernd Rieder, wir brauchen Akteneinsicht / die Fakten müssen auf den Tisch, wie mir Frau Erley mitteilte, wurde Ihr der Führerschein von Polizeibediensteten auf einer Autobahnraststätte nachts gestohlen

Am 23. Juni 2018 um 11:07 schrieb DM Wilfried Meißner <wm.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>:
Sehr geehrte Frau Erley,
ich möchte mir meine Meinung auch nachträglich nicht von Ihnen aufschwatzen lassen und weise Ihr Ansinnen zurück, Ihre (u.a. Ihr Verhältnis zu Polizisten und deren nachvollziebare Erwartung, einen Führerschein bei Ihnen zu finden, wenn Sie als KfZ- Führerin kontrolliert werden )  Weltanschaung  als meine zu deklarieren und öffentlich zu machen.
Ich würde mit der Vereinssatzung kollidieren -und Rausschmiß riskieren- für den Fall, mich verbiegen/ korrumpieren zu lassen und sei es durch eine Vertreterin des allerschönsten Geschlechts oder des dritten  oder dreißigsten.
Bitte respktieren Sie das. 
Frdl. Grüße
W. Meißner

Am 23. Juni 2018 um 10:42 schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:

Nun er hat ja nur gesagt, daß das richtig ist, was die Polizei macht und auch  die Verschärfung richtig ist. Vielleicht ist er ja der Meinung, daß die Verschärfung der Poilzei gelten soll. Oder aber er ist nicht richtig informiert. Er hat nicht gesagt, daß er  auf der Seite der Polizei steht.  Weil er so gut schreibt, hatte ich gedacht, daß er vielleicht einen Brief an die Polizei schreiben würde, die seit 9 Monaten mein Auto nicht frei gibt, weil ich eine Reichsbürgerin sei.  Deshalb hatte ich ihn angerufen. Wenn jemand anderes schreibt, als man selbst, ist das i. d.  R. wirkungsvoller.

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: Samstag, 23. Juni 2018 07:33
An: DM Wilfried Meißner
Cc: Maria -Theresia Erley; bernd rieder; BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer; Thomas Etteldorf; Kaufmann Timo; bettina.dickes@t-online.de; Hermann Fabig; Info FAZ; Cristian Alber; julia.kloeckner@rlp.cdu.de; Christian aus der Familie Reimann; Andreas Von Hohenzollern; Andrea Silvestri; Presse AfD
Betreff: Re: "Sorry, Mir hat Herr Meißner ohne um den Brei herum zu Reden gesagt, , daß er das Verhalten und die Verschärfung der Polizei für richtig hält. ."

  das hätte mich auch sehr gewundert, wenn Dipl. med. Meißner, kriminelle Machenschaften / Amtsanmassung unterstützt

                  Polizeibeamtin merkt, dass Sie keine ist

Am 22. Juni 2018 um 22:54 schrieb DM Wilfried Meißner <wm.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>:
Falsch.



Am 22. Juni 2018 um 19:58 schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:
Sorry, Mir   hat Herr Meißner  ohne um den Brei herum zu Reden  gesagt, , daß er  das Verhalten und die Verschärfung der Polizei für richtig  hält. .

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: bernd rieder [mailto:Bernd_64@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 22. Juni 2018 19:11
An: Stefan G. Weinmann
Cc: "DM Wilfried Meißner"; "BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer"; Thomas Etteldorf; Kaufmann Timo; bettina.dickes@t-online.de; Hermann Fabig; Info FAZ; Maria-Theresia Erley; Cristian Alber; julia.kloeckner@rlp.cdu.de; Christian aus der Familie Reimann
Betreff: Re: Frage an Bernd Rieder & Christian Alber

Stefan das w

Gesendet mit meinem iPhone

Am 22.06.18 um 17:44 schrieb Stefan G. Weinmann

> Hallo Bernd,
>
> Dipl. med. Meißner ist im Verteiler, ich fragte Ihn indirekt. Du bist doch
> der 2. Vorsitzende bei "Antikorruption" hast Du keinen Einblick ins
> Kassenbuch ?
>
>                ich bin der Meinung, da gehört so einiges aufgedeckt /
> veröffentlicht / geklärt
>
>                             Dipl. med. Meißner könnte 100 "Volksvertreter"
> ersetzen, zu Ihm habe ich ein gewisses Vertrauen, allerdings sollte Er sich
> entnazifizieren
>
> ...mein Kassenbuch kann ich gerne veröffentlichen, Dr. Dhonau könnte
> Kassenprüfer machen :-)
>
>                                                    Gruß !  Stefan
>
> Am 22. Juni 2018 um 17:05 schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
>
> > Hallo Stefan,
> >
> > Frag doch Herr Dipl. med. Wilfried Meißener selbst.
> >
> > Was hältst du davon deine Einkommensnachweise zu veröffentlichen wenn du
> > davon ausgehst das Einkommen zu veröffentlichen sind.
> >
> > Man sollte immer mit guten Beispiel vorangehen wenn man was von anderen
> > fordert.
> >
> > Mit freundlicchen Grüßen
> >
> > Bernd Rieder
> > Kurpfalzstra
> > <https://maps.google.com/?q=Kurpfalzstra+e+37b+%0D%0A67133+Maxdorf&entry=gmail&source=g>
> > ße 37b
> > <https://maps.google.com/?q=Kurpfalzstra+e+37b+%0D%0A67133+Maxdorf&entry=gmail&source=g>
> > 67133 Maxdorf
> > Mobil.: +49 179 6923192
> > https://antikorruption2014.jimdo.com
> >
> >
> > *Gesendet:* Freitag, 22. Juni 2018 um 15:41 Uhr
> > *Von:* "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
> > *An:* "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>, "DM Wilfried Meißner" <
> > wm.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>, "Maria-Theresia Erley" <
> > m-th.erley@t-online.de>, "Hermann Fabig" <hermann.fabig@t-online.de>,
> > "Thomas Etteldorf" <th.etteldorf@gmx.de>, "Christian aus der Familie
> > Reimann" <binunterbezahlt@web.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>,
> > "Kaufmann Timo" <sobernheim@hotmail.de>, "BEWUSSTscout Alexander E.
> > Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>, bettina.dickes@t-online.de,
> > julia.kloeckner@rlp.cdu.de, "Info FAZ" <info@faz.de>
> > *Betreff:* Frage an Bernd Rieder & Christian Alber
> >    wie hoch ist das Gehalt von Dipl. med. Meißner ? http://templerhofiben.
> > blogspot.com/2018/06/dipl-med-meiner-abgeordnete-deutscher.html
> >
> > ...habt Ihr ne Ahnung ?
> >
> >                    Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: