Mittwoch, 13. Juni 2018

Militärpolizei ermittelt in Hackenheim / VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

   soeben erhielt ich einen Anruf, hier wurde mir mitgeteilt, dass die Militärpolizei Ermittlungen im Rahmen des Musterprozesses aufgenommen hat und nun die Adressen von einigen Richtern und deren privaten Umfeld sucht..., nähere Informationen bei der VG Verwaltung in Bad Kreuznach...

              Herr Zillmann hat Kontakt zu Dr. Dhonau....

                             Hintergrund hier:

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Prof. Vieweg, Management by Options - "911" und die geplante NWO


                             siehe dazu auch:


Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

Keine Kommentare: