Freitag, 29. Juni 2018

Petrus..., auf diesen Felsen werde ich meine Kirche aufbauen !? - eine gefälschte Bibelstelle ?

"Petrus, der Fels der Kirche" ist das heutige Bibelzitat in der Rhein Zeitung, ist diese Stelle verfälscht !?

                    siehe dazu auch:

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

*******************

Matthäus 16,18-19 - Einheitsübersetzung 2016 :: BibleServer

https://www.bibleserver.com/text/EU/Matthäus16%2C18-19
Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Pforten der Unterwelt werden sie nicht überwältigen. (Mt 16 ...

Petrus ist nicht der Fels - Gefälschte Bibelstelle für den Papst

https://www.theologe.de/petrus-christus-fels-schluesselgewalt.htm
Weiter zu Die Dogmen und Lehrentscheidungen der römisch-katholischen Kirche - Tatsache ist nun weiterhin, dass die römisch-katholische Kirche, für ...

Keine Kommentare: