Freitag, 22. Juni 2018

Seehofer: Wenn Merkel einen Minister entließe, der sich um sein Land sorgt, wäre das eine „weltweite Uraufführung“


         zu Seehofer / der CSU siehe auch:


Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze

Seehofer: BRD Politker haben nichts zu entscheiden

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

    wenn Seehofer es ehrlich meint, soll Er sich der Freyheitsbewegung anschließen und mal Kontakt zu Landrätin Bettina Dickes aufnehmen 

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Bitte an die Landrätin Bettina Dickes um gültige Ausweisdokumente

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

                    zur Thematik, siehe auch:

 UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

***********************************************

Seehofer: Wenn Merkel einen Minister entließe, der sich um sein Land sorgt, wäre das eine „weltweite Uraufführung“

"Wenn man mit dieser Begründung einen Minister entließe, der sich um die Sicherheit und Ordnung seines Landes sorgt und kümmert, wäre das eine weltweite Uraufführung. Wo sind wir denn?", sagt... Mehr»

Keine Kommentare: