Samstag, 30. Juni 2018

Trump und der geplante Truppenabzug - Die beste Nachricht seit Wochen oder gar Jahrzehnten

                erhalten per mail von Klaus Kaping

**********************************

Von: Doris Freyer [mailto:junior.d@LIVE.DE]
Gesendet: Samstag, 30. Juni 2018 10:05
Betreff: Die beste Nachricht seit Wochen oder gar Jahrzehnten

Über Q haben die Anons die Absicht Trumps schon lange erfahren und heute schreibt sogar t-online darüber. Nato-Mitglieder sind beunruhigt heißt es in dem Bericht weiter. Sowas aber auch! Wenn die US-Soldaten und sämtliche Stützpunkte aus Deutschland abgezogen werden, dürfte Deutschland nicht mehr erstes Ziel im geplanten 3. WK sein, sondern u.U. Polen. Vielleicht fällt der 3. WK aber auch aus. Trump ist auf dem besten Weg die Welt davor zu bewahren.


******************************************
Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs sind US-Soldaten in Deutschland stationiert. Doch nun denkt Präsident Trump angeblich über ein Ende der Präsenz nach. Nur ein Schachzug vor dem nächsten Nato-Gipfel?
Vor dem Hintergrund wachsender Differenzen zwischen US-Präsident Donald Trump und Kanzlerin Angela Merkel prüft das US-Verteidigungsministerium angeblich einen Abzug der in Deutschland stationierten US-Soldaten. Das berichtet die "Washington Post" unter Berufung auf mit dem Vorgang vertraute Personen.
Zu den erwogenen Optionen gehöre eine Rückkehr eines Großteils der rund 35.000 in Deutschland stationierten Soldaten in die USA oder die Verlegung des gesamten oder eines Teils des Kontingents nach Polen, berichtete die Zeitung.
(…)

Keine Kommentare: