Donnerstag, 14. Juni 2018

wird Horst Seehofer Merkel stürzen ? / Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

                            erhalten per mail, siehe dazu auch:

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

engl. Tageszeitung enttarnt Merkel als Dienerin der Illuminaten

Willy Wimmer, CDU legt Angela Merkel den Rücktritt nahe

Merkel im Dienste Rothschilds / der CIA und die sog. ADL (Anti-Diffamation League) Aufgabe: jeden als Antisemiten zu beschimpfen, der Rothschilds Allmacht kritisiert

Rothschild, Askhenazi / Nazi

Donald Trump gegen Merkel - Soros Volksvernichtung / Kulturzerstörung

ntv-merkels-opa-kampfte-gegen-deutsche

Angela Merkels Vater, Gregor Gysi und die Stasi

********************************************************

Wenn Drehhofer nicht wieder beidreht, ist Merkel erledigt
Natürlich wäre Horst Seehofer nicht "Horst Drehhofer", wenn er sich nach großen Worten nicht immer wieder wie ein Fußabstreifer vor Merkel werfen würde. Beim derzeitigen Streit, wenn er nur ein klein wenig Charakter besäße, könnte er Merkel stürzen ...
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/06_Jun/14.06.2018.htm

Keine Kommentare: