Donnerstag, 21. Juni 2018

Zum Tod des Landschaftsplaners und Architekten Bernhard Backes: Seine Ideen überdauern / Report Mainz: Dipl. Ing. Bernhard Backes

   ....da war ich mehr oder weniger geschockt, wie ich das soeben las..., Bernhard Backes, ein ganz lieber Mensch...

                     siehe auch hier:

Tag der erneuerbaren Energien / Hackenheim - Report Mainz: Dipl. Ing. Bernhard Backes

*************************************************

Zum Tod des Landschaftsplaners und Architekten Bernhard Backes: Seine Ideen überdauern
Seine Ideen überdauern: Der Weinsheimer Bernhard Backes ist tot.
Weinsheim. Am 16. Juni starb der Weinsheimer Architekt und Landschaftsplaner Bernhard Backes nach kurzer, schwerer Erkrankung im Alter von nur 59 Jahren. Backes war über die Grenzen seines Heimatdorfs bekannt, vor allem durch seine beratende Tätigkeit für Kommunen mit Dorferneuerungsprogrammen. mehr...

Keine Kommentare: