Sonntag, 22. Juli 2018

Annette Frühauf zu "Amtsterror" gegen Manfred Kübler / Mensch, natürliche Person, juristische Person

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

                            siehe dazu auch: 

Name  / Familienname, Name: juristische Person = deutsch = staatenlos, natürliche Person: Familiename = Staatsangehörigkeit zu den Bundesstaaten

          ich tel. mit Annette Frühauf, Sie stimmte meiner / unserer Forderung zu:

 Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

**********************************************

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Manfred Kübler <andrea-kuebler@globalserve.de>;
Klaus Peter Wagenhöfer <mail-an-schlaumeier@web.de>;
Starauscheck <leonie@freenet.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Hartmut Heintz <hartmut.heintz@zwoelberich.de>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
Roland Ziegler <ziegler24@gmx.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Ralf <rvossen@gmx.net>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Jens Conrad <kanzlei@racoz.de>
Datum:15. Juli 2018 um 07:59
Betreff:Re: Re: Re: Youtube-Videofilm: Amtsterror gegen Manfred Kübler

okay sprich auch mal mit Marianne von der Weiden...., Sie wohnt gegenüber von der ehem. deutschen Weinkönigin...

             Hinweis: Herr Wagenhöfer hat neulich Unsinn erzählt, Silke Roos, ist gar nicht verheiratet, Silke ist die Schwester vom Markus, Er ist der Sohn von
                Eugen Roos, beide gehören zu den "Reichsbürgern"


          Eugen Roos hab ich neulich auch erwischt, beim fahren ohne Fahrerlaubnis..., hab mehrere Zeugen :-)

                                      näheres evtl. tel., Gruß und einen schönen Sonntag !  Stefan


Am 14. Juli 2018 um 23:38 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
ja, mach ich
 
Gesendet: Samstag, 14. Juli 2018 um 13:50 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Manfred Kübler" <andrea-kuebler@globalserve.de>, "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>, Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "Hermann Fabig" <hermann.fabig@t-online.de>, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>, "jörg der menschensohn" <deine-zukunft@das-ende-dessen.de>, "BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>, "Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>, "Günter Koch" <goldring@t-online.de>
Betreff: Re: Re: Youtube-Videofilm: Amtsterror gegen Manfred Kübler
  genau Annette, das sagte ich Herrn Kübler auch..., selbst Frau Haverbeck, Dipl. med. Meißner und Jo Conrad haben das scheinbar - noch - nicht verstanden
             ...sprich nochmal mit Ihm....
 
Am 14. Juli 2018 um 12:29 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:

MAnfred hat mir seine Geschichte schon erzählt. Es wird so häufig vergessen, daß "die"  mit juristischen Personen machen, was sie wollen. Ihr werdet nicht als Menschen behandelt, das muß in eure Köpfe!!!!Lebenderklärung ans Bundesverwaltungsamt senden und an die Behörden. Die kotzen ab, wenn Menschen auftreten.( JOh 3 )
Sich immer vom Namen der juristischen Person distanzieren!
Richter und andere Geschäftsleute fragen immer: Sind sie Frau/ Herr soundso. Die meisten antworten mit:Ja. Dann hat man schon verloren.
Gegenfrage: wen suchen Sie ? die juristische Person Soundso? ICH BIN nicht der Name, den sie suchen.
Es ist ein Rollen"spiel" .......
 
Gesendet: Samstag, 14. Juli 2018 um 12:10 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Manfred Kübler" <andrea-kuebler@globalserve.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "jörg der menschensohn" <deine-zukunft@das-ende-dessen.de>, Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>, "Günter Koch" <goldring@t-online.de>, "Klaus Peter Wagenhöfer" <mail-an-schlaumeier@web.de>
Betreff: Re: Youtube-Videofilm: Amtsterror gegen Manfred Kübler
   habs geteilt, mach mit beim Zusammenschluss ! Sprich mal mit Christian Alber und Annette Frühauf, etc.
                         Gruß !  Stefan
 
Am 14. Juli 2018 um 11:24 schrieb <andrea-kuebler@globalserve.de>:
Verwaltungs - Justiz - Polizeiterror gegen Manfred und Andrea Kübler in Loßburg
Warum politische Verfolgung?

-------- Originalnachricht --------

Von: "Andrea Kübler" <akl54@gmx.de>
An: Manfred Kübler <andrea-kuebler@globalserve.de>

BETREFF: Videofilm: Amtsterror gegen Manfred Kübler

LIEBE FREUNDE,

ein neuer Film kommt ins Netz.

Ab Freitag den 13. Juli 2018 könnte er eingeladen sein.

Link zu Youtube    https://youtu.be/a0Y_dSAOfuw [1]

Manfred Kübler
Mutschlerhof-Erbhof
Hauptstraße 1
D-72290 Loßburg
07446-89 19 01 7
0152-25 45 02 36


Links:
------
[1] https://youtu.be/a0Y_dSAOfuw

Keine Kommentare: