Mittwoch, 11. Juli 2018

Annette Frühauf an Christian Alber..., effektiv sein / die Freyheitsbewegung

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Roland Ziegler <ziegler24@gmx.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
"Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>;
julia.kloeckner@rlp.cdu.de
Datum:11. Juli 2018 um 07:34
Betreff:Re: Re: Re: Re: Fw: Re: Re: Patriotism in Syria

Annette, ich widme dem auch einen Post....

                   Gruß !  Stefan

 Am 11. Juli 2018 um 07:26 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

genau, die sollen alle mitmachen beim Musterprozess / bei der Freyheitsbewegung, leite Sie alle weiter zur Kreisverwaltung Bad Kreuznach, zur VG Bad Kreuznach, VG Langenlonsheim, zur Polizei vor Ort, siehe Kooperationsvertrag, etc.


Am 10. Juli 2018 um 21:31 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
Wenn ich das alles abarbeiten soll, liefer bitte die Telnummern . Mein Tag hat auch nur 24 Stunden.
Habe noch hundert unbearbeitete mails. Ich muß effektiv arbeiten
 
Gesendet: Dienstag, 10. Juli 2018 um 21:27 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Kaufmann Timo" <sobernheim@hotmail.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>, "Hermann Fabig" <hermann.fabig@t-online.de>, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>
Betreff: Re: Re: Re: Fw: Re: Re: Patriotism in Syria
  okay, dann sprich mal mit Landrätin Dickes, Julias Bruder, Dr. Dhonau, PHK Bühl, unserer VG Verwaltung, Timo Kaufmann, Bernd Rieder, etc.

       
  Am 10. Juli 2018 um 21:17 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>: mach ich,  
Gesendet: Dienstag, 10. Juli 2018 um 21:12 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
Betreff: Re: Re: Fw: Re: Re: Patriotism in Syria
  okay, halt mich auf dem Laufenden..., heute hatte ich Besuch von PHK Bühl, haste evtl. gelesen ?
        Wir "müssten" uns mal gemeinsam an einen Tisch setzen, Ja es wird verdammt höchste Zeit!!!!!
  Am 10. Juli 2018 um 20:53 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
mit Dr. Tritt habe ich heute gesprochen. Er weiß vieles nicht, ist aber offen. Meine eigenen Erfahrungen und erlebnisse sind am hilfreichsten , wenn es darum geht, MEnschen aufzuzeigen, wo die Hindernisse liegen.
Mein Telefon steht fats nciht mehr still. Landrätin habe ich noch nicht versucht , anzurufen.
 
Gesendet: Montag, 09. Juli 2018 um 18:15 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
Betreff: Re: Fw: Aw: Re: Re: Patriotism in Syria
okay..., wir benötigen jetzt auch keine Diskussionen, wir "müssen" mehr werden...
          Christian ist dabei, Er unterstützt uns auch finanziell
                   morgen ist Landrätin Dickes aufm Wochenmarkt, das finde ich gut..., haste Sie erreicht ? bzw. Ihr Vorzimmer ? Ich kenne die ganz gut...,
                           Frau Paulus ist in Ordnung so weit....
ruf auch mal den Werner Altnickel an www.chemtrail.de
zur Landrätin: http://templerhofiben.blogspot.com/2018/07/morgen-am-10-juli-ist-landratin-bettina.html
  Am 9. Juli 2018 um 17:53 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
Hallo Stefan ,
die Zeit sich mit Alber zu beschäftigen , ist verschwendet.
Diese mail ist ja wohl eindeutig.......
so etwas kann ich nicht brauchen.
Verschone mich mit solchen Leuten . Dr Tritt habe ich nicht erreicht. Gemeinde Neuhaus macht auch gravierende Fehler.
Ich brauche Leute, die zur ganzen Wahrheit unserer Geschichte stehen .
 
Gesendet: Montag, 09. Juli 2018 um 17:46 Uhr
Von: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
An: "C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>
Betreff: Aw: Re: Re: Fw: Patriotism in Syria
ok, das genügt mir, um zu erkennen, daß ich keine weiteren Gespräche oder mail austausch mehr mit Ihnen fürhren will und kann.
Danke , dazu ist mir meine Zeit zu schade. Wenn sie hinter den Flüchtlingen stehen, heißt das für mich, daß sie die Ausrottung der Europäer befürworten. Alles klar.
 
Gesendet: Montag, 09. Juli 2018 um 14:15 Uhr
Von: "C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
Cc: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
Betreff: Re: Aw: Re: Fw: Patriotism in Syria
Hallo Frau Frühauf.
gerne fasse ich meine Aussagen aus dem kürzlichen Telefonat nochmals kurz zusammen:
Ich stehe NICHT auf der Seite von Kriminellen und Putschisten wie Adolf Hitler,
NICHT auf der Seite von russischen Verfassungsverrätern und Putschisten wie Putin,
NICHT auf der Seite von syrischen Verfassungsverrätern und Mördern wie Bashar al-Assad,
NICHT auf der Seite von amerikanischen Verfassungsverrätern und Mördern wie Donald Trump, NICHT auf der Seite der höchst illegalen, verfassungswidrigen Firma "Israel", 
NICHT auf der Seite der BIZ/Weltbanken, die die Gangster Adolf Hitler, Bashar Al-Assad, Putin, Merkel und co ständig finanzieren und für ihren Zweck einsetzen..
Ich stehe hinter allen Gläubigen, hinter dem Islam, hinter den Flüchtlingen, hinter dem seit 100 Jahren von obigen Agenten unterdrückten Kaisereich (1871-Gesetzgebung) und dementsprechend hinter der Wahrheit.
Herzliche Grüße,
Christian Bernd Alber
Am Montag, 9. Juli 2018, 13:34:00 MESZ hat Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de> Folgendes geschrieben:
   
Gesendet: Montag, 09. Juli 2018 um 12:10 Uhr
Von: "C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
Cc: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
Betreff: Re: Fw: Patriotism in Syria
Hallo Frau Frühauf,
wenn Sie die Folterungen und Ermordungen Deutscher in den Ostgebieten vor dem 2. Weltkrieg als Legitimation für Hitler's Invasion genau hier liegt der Irrtum, hatte nicht AH nicht gesagt, ab 5:45 wird zurückgeschossen. Wie lange hätte er zusehen sollen, wie das deutsche Volk abgeschlachtet wird. welcher Mensch mit Verstand würde das hinnehmen? Ich bin dreifache Mutter, ich würde , wie es eigentlich den Männern gebührte, mit KLauen und Zähnen meine Kinder verteidigen! Man hat ihm schon Verrat vorgeworfen , weil er so lange zugewartet hat. Der Weltfeind hat nun mal die Ausrottung der weissen schon lang im Sinn, siehe die heutige NAchricht aus den italienischen Mainstreammedien. anerkennen, dann müssen Sie bitte auch so fair sein und die zig-tausende Folterungen der Amerikaner im Irak  die Folterungen der Amerikaner kann ich genausowenig hinnehmen , weil wir wissen, wer dahinter steckt und des westlichen Agenten wer beweist, daß er ein Westagent ist? Bashar al-Assad in Syrien als Legitimation für die Bildung der völkerrechtlich korrekten Syrischen Revolution und des darauf aufbauenden "Islamischen Staates" auf syrisch-irakischen Boden hinnehmen. Ich tue dies. Ich stehe hinter den armen Muslimen, die weiterhin Tag und Nacht von Bashar al-Assad's Faßbomben bombadiert und getötet werden. Ich habe andere Informationen: nach Deutschland kommen die Muslime, die nichts anderes tun als Kinder in die Welt setzen und zu faul sind zu arbeiten. Gleiches sagte mir meine ghanaische Freundin. Die mag ihre Landsleute, die als Schmarotzer kommen nicht. Auch ein kongolesischer Diplomat sagt gleiches. Er nennt die, die Europa invasiv überfallen, Ratten. Ausserdem ist bekannt, daß die Länder ihre Gefändnisse und Ghettos leeren, weil das günstiger ist für sie.. Auch ein hier integrierter Armenier , prodeutscher weiß , daß die hier ankommenden Sozialschmarotzer sind. Viele , viele die hier schon länger leben, kotzen ab über die Merkel und ihre Verräterbande. Auch die Türkei schafft die analphabetischen "Fachkräfte" zu uns.
Schauen Sie sich mal die ausgezeichneten Reportagen auf ARTE (ab 22 Uhr abends) dann, dies ist der einzige Sender der die Wahrheit bringt  wo ist der Beweis für diese Aussage? Können sie den erbringen? Ich habe keinen Fernseher und dies dokumentiert. Der dritte Weltkrieg geht dort ja bereits in das 4. oder 5. Jahr über !!  Der dritte Weltkrieg ist der Krieg um den Geist des Menschen, siehe Anhang. Manche hier haben noch nicht einmal davon etwas mitbekommen, da ja die gesamte Medienlandschaft das Thema ausschweigt. Wir wissen ja, wer die Medien in der Hand hat.
Man kann nicht immer nur das herauspicken, was einem am besten gefällt oder Vorteile bringt, während andere auf allen Seiten sterben und leiden.  Entweder hart aber fair, oder besser gar kein Urteil..Richtig, bevor die ganze Wahrheit nicht erkannt ist, sollte man besser nichts sagen.
Die derzeitige Welt ist auch so schlecht, weil gerade die meisten Frauen kein Herz mehr für Männer und die Wahrheit haben, die sich für ihr Land und ihre Familien mit dem Leben einsetzen. Umgekehrt trifft genauso zu. Wo keine Ehre, keine tiefe Verbundenheit und Liebe mehr, da stirbt die Gesellschaft aus oder verkommt zu einer schnell-lebigen Konsumgesellschaft wie wir sie nun überall haben. Das sehe ich genauso. Die meisten westlichen Frauen lieben das Geld, das schicke Haus und den schnellen Sex, und haben die treuen Männer vergessen, die z.B. derzeit weiterhin in Syrien sterben. Wer hat den westlichen Frauen diese Scheiße ins Hirn gepflanzt? Es waren /sind die Menschenfeinde, denen keine Lüge grob genug sein kann, um sie nicht in die Welt zu setzen zum Aufhetzen der Völker , Partner , Religionen etc. ICh ticke schon immer anders, im konservativen göttlichen Sinn, Ich weiß, daß es wegen der Rothschildschen Indoktrination der 68 ger ( Adorno , usw. ) schwer ist für beide Seiten, adäquate Partner zu finden. Das Problem der Partnerwahl haben nicht nur Männer! Heute stehen die Rollen auf dem Kopf. Ursache: durch die Pille werden Frauen "männlich" im Empfinden, daher suchen sie sich Softies. ( Dr. Hamer studieren!)
Wenn Sie sich mit den alten Schriften auseinandersetzen, dann erkennen Sie, daß der heilige Qu'ran die letzte Übersendung Gottes/Allahs ist. Ich hatte Gespräche mit Moslems. Deutsche nannten mich teilweise deutsche Muslima. In vielem bin ich mit denen einig, doch kann ich es nicht nachvollziehen, daß diese Religion so intolerant auftritt, wie das sog. Christentum auch, Viele Kriege im Namen Jesu wurden geführt. Kürzlich wurde mir von einer Kosovarin eine Aussage eines Armeniers bestätigt, daß die Muselfrauen Schlampen sind, die deshalb verhüllt werden von ihrem Männern , damit diese unattraktiv für andere sind. Teils laufen die unter ihrer Burka nackig rum. Ausserdem werden die Kopftuchträgerinnen von den Saudis bezahlt. Mein Sohn bestätigte bei seinem Türkeibesuch,  daß in der Türkei keine Kopftücher getragen werden, Frauen leben mit mehr Gleichberechtigung als bei uns. Dies bedürfte aber einen starken Gottes-Glauben und einer Muße und Geduld, die nur noch von denjenigen, die sich "hingeben" können, erreicht wird. (machtgierige Politiker-Agenten wie Herr Putin, Bashar al-Assad, Trump, Merkel usw. haben da nicht genug Geduld und Verständnis, da sie ja bereits für das nächste TV-Interview gerichtet und schick sein müssen..) Können Sie diese Behauptung beweisen ? . Nur die wenigsten durchschauen, daß Gott 'Allah' heißt. Das ist mir schon bekannt. Siehe Erhard Landmann: Weltbilderschütterung, Sprachanalyse. Ist dies nicht unglaublich ? Die wenigsten wissen und erkennen wie ihr Schöpfer heißt !  Dabei beginnt alles mit der mysteriösen Geburt und endet im Tod und da sollte man schon genug Zeit aufbringen, um die Schöpfung zu erörtern. Ich hatte Gotterkenntnis in einer schweren Lebenskrise/ Krankheit. Haben Sie meinen Aufsatz erhalten: Bin ich Rassist? Im Anhang
Es gibt derezeit schätzungsweise nicht mehr als 100 deutsche Frauen, die Gott Allah derzeit erkannt haben..
Adolf Hitler und das 3. Reich waren stark an diesen religiösen Themen interessiert und auch weit aufgeschlossener für Wahrheit, Gott, Allah, etc. als die derzeitige deutsche und westliche  Gesellschaft. Adolf Hitler und wirklich alle deutschen früheren Schriftgelehrten, Dichter und Denker (Schiller, Goethe, usw.) waren Muslime und haben sich ihr Leben lang mit dem Glauben und mit Gott/Allah/Bibel/Qu'ran auseinandergesetzt. Goethe schrieb sogar einige Gedichte und Texte über den heiligen Qu'ran. Das Geldsystem betreffend sind sich das echte Christentum und der Isalm einig: Zinsknechtschaft ist satanisch. Insgesamt wird doch nur ein teile und Herrsche Spiel gespielt. Möglicherweise stehe ich dem Islam( hab mich nicht eingehend damit befasst) näher als dem Chrsitentum, wobei mich Sharia und solche Dinge, Auge um Auge abstoßen. Das vertritt die Menschenrechtsorganisation um Selim Sürmeli ( wahrscheinlich Freimaurer). Er beknnt sich zum Talionsprinzip und der Hierokratie. Er zitiert auch d en Talmud. Wer den gelesen hat, hat denke ich , keine Fragen mehr. 
Der "Islamische Staat" wollte - nach tausendfachen vorhergehenden Folterungen in Irakischen Gefängnissen seitens der rechtswidrigen Invasion von George Bush II - die Theorie der Scharia (Auslegung des Qu'ran gemäß dem Wotlaut, weil Verbrecher sonst nicht aufhören Verbrecher zu sein..) zum ersten Mal in die Praxis umsetzen - leider in einer jüdisch-zionistisch-militärisch kontrollierten Welt, wo dann nur noch Auge um Auge, Zahn um Zahn zum Mittel kam. Adolf Hitler hat es nach anfänglichen Warnungen auf die gleiche Weise versucht, ebenfalls gescheitert.....Wie hätten sie es gelöst, mit Licht und Liebe und Kuschelesotherik? Verzeihen Sie die Ironie.
Merken Sie die Parallelen?  JA , ich habe schon lange erkannt, daß das Muster in der Geschichte immer das Gleiche ist. Doch die Geschcihte hinter der GEschichte muß erkannt werden, es gibt meines Erachtens nicht viele, die diese erkennen. Die Meisten sehen nur das Offensichtliche, doch dahinter gibt es mehr. Es ist möglicherweise gewollt, daß nicht jeder alles erkennt, weil Wissen in den falschen Händen vlt. zu unguten Entwicklungen führen könnte. Und merken Sie vielleicht jetzt, warum Stefan Weinmann und ich immer wieder sagen: Kaiserreich 1871 und Brüderlichkeit müssen Vorrang vor allem haben. Auf diese "sanfte" Weise können wir den Weltkrieg ersparen und ggf. noch die Kurve kriegen.. Anders kommen wir nicht mehr aus dem Würgegriff der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) und dessen Weltbankensystems..
Diese BIZ und deren Hjlmar Schacht hatte im übrigen auch Hitler benützt und reingelegt.. (vgl. Beilagen). Die BIZ gibt heute die "Basel-Richtlinien" für Finanzbuchhaltung heraus, die über allem Recht weltweit stehen. Wenn Sie mal an einem börsennotierten Unternehmen in New York gearbeitet haben (ich habe dies) dann würden Sie sich auch wundern, weswegen amerikanische Unternehmen "nach Basel" ihre Buchhaltung und Geschäftsberichte machen müssen. Basel und die BIZ haben sich selbsterklärt über die ganze Welt gestellt und dies wird derzeit auch an deutschen Universitäten im Studium Betriebs- und Volkswirtschaft gelehrt.  Keiner hinterfragt es, alle machen mit, obwohl es total rechtswidrig ist ! Genau, wer sich mit dem Geldsystem befasst, erkennt , daß dieses der Feind aller Völker ist. Wer steht dahinter? die Armanen/ Germanen /Kelten sind sich da einig.
Ihre Aussagen erscheinen mir irgendwie etwas widersprüchlich. Wo stehen Sie? Sind sie dem Isalm nahe oder dem röm. jüdischen Christentum , oder der Gotterkenntnis und Weltanschauung der Heiden..Mir ist das nicht klar gegworen aus Ihrem Text.. Was sagen sie zu meinem Aufsatz?
Wie wäre es , wenn man mal konstruktiv über das spricht, was das Deutsche Volk eigentlich will? Und warum es bestimmte Mächte gerade auf Deutschland ( Europa) abgesehen haben mit ihrem Vernichtskampf? Herr der Ringe ist die Parallele. Übrigens fand ich im Netz eine Serie bei youtube die hieß The arrivals. war wohl von Moslemen gemacht und hat mich sehr angesprochen. Die ausländer erkennnen, wie verschlafen und gehirnmanipuliert die Deutschen sind. ( Schenk Notzing-> Charakterwäsche) . Sollten wir nicht endlich die leidigen Diskussionen über Details der GEschcihte, die wir alle nicht erfassen können, weil im MOment niemand die ganze Wahrheit kennt, sein lassen und den völkerrechtlih gesicherten Weg gehen, der uns aus der Knechtschaft führt?
Freiheitsgruß
:Annette aus dem Hause Frühauf
Herzliche Grüße,
Christian Alber
Am Montag, 9. Juli 2018, 09:44:42 MESZ hat Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de> Folgendes geschrieben:
was sagt man dazu?
Bestätigt dies meine Einschätzung des (angeblich) Gefolterten?
Von Iranern , Kenianern ist mir bekannt, daß in deren Ländern alle religionen friedlich zusammenleben.
 
Gesendet: Montag, 09. Juli 2018 um 04:29 Uhr
Von: "Old Fritz" <latter_day_old_fritz_the_first@yahoo.com>
An: "latter_old_fritz_the_first@yahoo.com" <latter_old_fritz_the_first@yahoo.com>
Betreff: Fw: Patriotism in Syria
With compliments to your information and consideration:

----- Forwarded Message -----From: Lee Nightingale <dlpoxley@gmail.com>To: Sent: Saturday, 7 July 2018, 0:30Subject: Patriotism in Syria
Yazigi: Syrians, Muslims or Christians, one family and will ever remain steadfast
Damascus Countryside, SANA-Greek Orthodox Patriarch of Antioch and All the East John X Yazigi affirmed that the Syrians whether Muslims or Christians are one family and will ever remain steadfast in their homeland and terrorism will not be able to uproot them from this land.
Patriarch Yazigi remarks came during a visit to the Church of St. George and the Great Mosque of Erbin in Erbin area and the Church of the Prophet Elijah and al-Zahraa Mosque in the city of Harasta.
The Patriarch was briefed on the damage and vandalism affected the religious places in the region.
He also saluted that heroism of the Syrian Arab Army who cleared the region of terrorism, stressing that the sons of Syria are steadfast and mobilized around their army and their leadership.
Manar/Ghossoun

Keine Kommentare: