Sonntag, 15. Juli 2018

Annette Frühauf zu Erhard Lorenz, Peter Fitzek, Holger Knappe, Rüdiger Hoffmann, etc. / der BND....

         nachfolgendes von unten nach oben lesen

                       Frau Erley schickte später das:

 Das sage ich doch die ganze Zeit, daß der Lorenz ein  „Maulwurf“ ist!!!!! und daß sogar große Gefahr besteht, daß wir nicht zum Zuge kommen, weil  womöglich  schon alles  geplant ist.  Wir brauchen dringend einen „ Bismarck“  ,dann können wir zuschlagen.  Bitte veröffentlichen. Es mögen sich bitte alle Staatsbürger melden, die sich eingehend mit der Strategie von Bismarck befaßt haben und  womöglich sogar  schon mal als  Diplomat in Rußland waren.  VG ERley

          an Frau Erley, deshalb der kostenlose R / evolutionsausweis...., Bismarck steht übrigens auf der Roseninsel in Bad Kreuznach nicht weit weg von der Julia 

Otto von Bismarck in Bad Kreuznach 

               hier ein Video u. a. mit Holger Knappe:

 Alexander Schlowak und Holger Knappe

ein Bericht von "Eisenfraß": Holger Knappe

****************************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Roland Ziegler <ziegler24@gmx.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
julia.kloeckner@rlp.cdu.de;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Klaus Peter Wagenhöfer <mail-an-schlaumeier@web.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>
Datum:15. Juli 2018 um 15:04
Betreff:Re: Erhard Lorenz


Hallo Annette, wie besprochen, widme ich dem einen Post. An alle anderen lest was Annette zu Erhard Lorenz und anderen geschrieben hat
                               Gruß !  Stefan


Am 15. Juli 2018 um 14:52 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
["Hier mein Statement zu E.L. u.a.
Er hat sich immer wieder sein Präsidium aufgebaut, "schlaue " Leute ins Abseits geschoben, den großartigen Spirituellen "rausgekehrt". Üble Schmähmails geschrieben. Alle ehrlichen Bemühungen und Vorschläge vom Tisch gewischt. Wie oft er nun schon ein neues Präsidium aufgebaut hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Was er erreicht hat , ist, daß er viele Leute frustriert hat, die jetzt keine Lust mehr haben, sich zu engagieren. So ist es auch mit der Exilregierung unter Holger Knappe, so ist es mit Fitzek, Klasen alias Hoffmann. Ellsässer und wie sie sonst noch alle heißen.  Ich habe mit fast allen dieser Leute meine eigenen Erfahrungen. Sie arbeiten psychologisch und rhetorisch gut geschult, aber an dem was sie von sich geben, kann man sie erkennen. Mit einigen gezielten Fragen bringt man sie in Bedrängnis. "]
 
Gesendet: Sonntag, 15. Juli 2018 um 14:38 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Roland Ziegler" <ziegler24@gmx.de>, "Maria-Theresia Erley" <m-th.erley@t-online.de>, Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>, "Hermann Fabig" <hermann.fabig@t-online.de>, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>, "Günter Koch" <goldring@t-online.de>, "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>, "Torsten Herrmann" <torsten.herrmann@ymail.com>, "Tina Wendt" <wendt.tinasv@googlemail.com>, "Klaus Peter Wagenhöfer" <mail-an-schlaumeier@web.de>, Ralf <rvossen@gmx.net>, "Ralf Mauring" <admin@post-reiter.de>
Betreff: Erhard Lorenz
   Hallo Christian, hallo Herr Ziegler,
vorhin tel. ich mit Annette Frühauf, Sie sagte mir über Erhard Lorenz wäre Sie 2009   in die Thematik  BRD / Deutsches Reich eingestiegen.. Sie sagte Erhard Lorenz wäre gesteuert und ein BND Mann...., so in der Richtung verstand ich Sie...
              evtl. kann Sie dazu kurz selbst etwas schreiben
                                 Gruß !  Stefan

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

siehe dazu auch hier: http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/06/erhard-lorenz-ein-kommentar.html

Excalibur hat gesagt…

heute morgen tel. ich mit Dr. Matthes Haug, dieser vertrat auch die Ansicht, dass Erhard Lorenz ein Falschspieler ist