Donnerstag, 12. Juli 2018

Aufruf an die Bruderschaft, um am Freitag, den 13. Juli die Gerechtigkeit wiederherzustellen


               siehe dazu auch:

Wissen der Templer wird 710 Jahre später enthüllt !

der heilige Geist - alles ist Schwingung

************************************************
 
Aufruf an die Bruderschaft, um am Freitag, den 13. Juli die Gerechtigkeit wiederherzustellen 

Auszug:

 
Ich rufe für den Freitag, den 13. Juli, das Göttlich-Männliche auf, sich zu erheben und Gerechtigkeit auf die Erde zu bringen. Wie ich zuvor erwähnte, ist Freitag, der 13. mit der Templerzeitlinie der Rückkehr des Lichts verbunden. Er ist ebenso ein Tag des Festes und der Rückkehr der Göttin.
Daher rufe ich insbesondere die Männer auf, die Brüder und ebenfalls die Frauen, am Freitag, den 13. Juli um 4:37 h (2:37 am UTC), was 10 min vor der genauen Zeit der Neumondin ist, das Göttlich-Männliche anzurufen und sich mit ihm zu verbinden, wie dann auch zu Beginn und während eurer Zeremonie der Heiligen Vereinigung am selben Tag. Danach fahrt fort mit den Göttinnenmeditationen und euren Heilige-Vereinigung-Zeremonien, wie ich dies in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe:....

Keine Kommentare: