Samstag, 21. Juli 2018

Bernd Rieder, Anitkorruption zu Michael Perez und seiner Unterbringung in "Nette Gut"

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

***********************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>
Cc:Ursula Gresser <ursulagresser@email.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Klaus Peter Wagenhöfer <mail-an-schlaumeier@web.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>
Datum:21. Juli 2018 um 08:40
Betreff:Re: Re: Michael Perez


ständig ist dem Bernd sein Posteingang voll..., das nervt

Hab der Klinik "Nette Gut" mal einen Post gewidmet und soeben auch dort angerufen und gesagt was ich von der Unterbringung halte...Ich erwähnte Dipl. med. Meißner, dass Er sich für den Fall interessiert http://templerhofiben.blogspot.com/2018/07/klinik-nette-gut.html


Am 21. Juli 2018 um 07:59 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

  Danke für Dein Gutachten Bernd, sprich mal mit Dipl. med. Meißner...
           Hast Du mit dem Vater von Michael schon gesprochen ? Sprich auch mal mit Rechtsanwalt Timo Kaufmann und seiner Brieffreundin Bettina Dickes
                        ich widme Deiner Info auch einen Post, Gruß !  Stefan

      

Am 20. Juli 2018 um 22:46 schrieb bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>:
Hallo Stefan,
Ich habe mir den Video ganz angesehen.
Wir sind zwei Sachen aufgefallen. Herr Pernez hat keine einflußreiche Freunde in der Klink.Wenn man die behandelten Ärzte anspuckt ist das auch sehr schwierig. Auf der anderen Seite besteht ein Interessenskollision wenn Herr P. Menschen bedrohten anspuckt gehe ich auch davon aus das hier auch nicht Neutral über Ihn aus der klink berichtet wird. Vielleicht haben Sie auch Angst das er überreagiert und jemanden verletzt. Ich denke der müßte betreuten Ausgang bekommen und Ihn so langsam aufzubauen.Die Klink hat die Sache an die Wand gefahren und versucht jetzt den Menschen zu entsorgen. Die Müßen ja zugeben das Sie über Jahre Fehler gemacht haben. Wenn die den lockerungen geben würden und er würde sich bewähren was ich zum Teil auch glaube. Die Klink wird versuchen den noch verrückter zu machen um Recht zu behalten das kann man P. warseinlich nicht beibringen. Der ist nicht Molarth
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Rieder
Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
https://antikorruption2014.jimdo.com
   
Gesendet: Freitag, 20. Juli 2018 um 20:51 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "bernd rieder" <Bernd_64@gmx.de>, "Wilfried Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Kaufmann Timo" <sobernheim@hotmail.de>, Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>, "Maria-Theresia Erley" <m-th.erley@t-online.de>, "Klaus Peter Wagenhöfer" <mail-an-schlaumeier@web.de>, "Günter Koch" <goldring@t-online.de>, "Roland Rieger" <riegerroland@web.de>
Betreff: Re: Michael Perez
hier ein Link zur HP "Michael Perez" Michael Perez - Freiheit und Gerechtigkeit
     hier ein weiterer SWR Bericht in dem Michael perez auch drin vorkommt SWR in der Gutachterfalle
  Am 20. Juli 2018 um 19:42 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
  soeben rief mich die Schwester von Michael Perez an, das hat etwas länger gedauert..., hab nen Kurzkommentar geschrieben unter dem Video
  Am 20. Juli 2018 um 18:26 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
   Hallo Bernd,
hier ist ein Kurzvideo von Michael Perez https://templerhofiben.blogspot.com/2018/07/michael-perez-aus-bockenau-gefangen-in.html
         wenn Du magst schau Dir auch die Reportage im SWR an..., sprich evtl. mit Dipl. med. Meißner Ich versuche mal die Schwester von Michael Perez zu erreichen
                    Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: