Sonntag, 29. Juli 2018

BEWUSSTscout: fristlose Entlassung aller "Beamten" und Bediensteten

                  nachfolgendes erhalten per mail

         Info zu Alexander Schröpfer

Alexander Schröpfer OTL d. R. BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein
OTL d. R. Schröpfer: Donnerwetter im Gerichtssaal, danach Freispruch
              siehe auch: Aufbau der Bundeswehr - Dienstgrade
Militärregierungsgesetz Nr. 2.- Deutsche Gerichte niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!
Dorfstrasse 39
25572 Sankt Margarethen
Tel.: 04858 / 1888658
Funk: 0175 / 7556989  
OTL d. R. Schröpfer an die Polizei Bad Kreuznach
Schreiben OTL d. R. Schröpfer an eine Kanzlei in Bad Kreuznach
BEWUSSTscout zum Papsterlass
rechtliche Aufklärung, zur Vorlage bei so genannten "Ämtern"..., alles Firmen


***************************************************

Am 29. Juli 2018 um 15:42 schrieb Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht <alexander@bewusstscout.de>:


❤ liche Grüße
Alexander Schröpfer,

der Schöpfer im Recht, dienend in heiligem Auftrag
von Menschen für Menschen

BEwUSSTscout
DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung

+49 4858 1 888 658
+49 175 755 6989


Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu and´rer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eig´ne Herz zurück.Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)
(* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

Dimidium facti, qui coepit, habet: sapere aude, incipe.
  Einmal begonnen ist halb schon getan. Entschließ dich zur Einsicht! Fange nur an!

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung
Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im HIER und JETZT als meinen erkannt habe.
Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich in meinem Blog

Keine Kommentare: