Dienstag, 17. Juli 2018

David Wilcock: Wissenschaftliche Beweise dass das Event stattfinden wird

       sprecht diesbezügl. auch mit unserem 1. Beigeordneten Herrn Dipl. Agraring. Medinger

ZDF / Autosattlerei Meininger Weinsheim, Dipl. Agraring. Medinger und die Area 51

*********************************************************

 
David Wilcock: Wissenschaftliche Beweise dass das Event stattfinden wird 

Auszug:

…wie ich zu dem Video gekommen bin, nun, so ganz genau kann ich das gar nicht sagen und auch der Titel ist nicht sonderlich aussagekräftig.…

Und ich klickte das Video auch des öfteren etwas vor. Oder begab mich mit dem Mauszeiger auf die Zeitleiste um nachzuschauen ob es interessante Bilder gibt…. und hörte dann plötzlich Vertrautes, klickte auf der Zeitleiste 1 Minute zurück und lauschte…. Ja, ich hatte mich nicht verhört, Q wurde genannt, und natürlich war mein Interesse nun vollends geweckt.

Der Teil mit Q als auch mit Trump war nicht sonderlich lang, fügte sich aber nahtlos in das Thema ein, die alten Vorhersagen von Völkern und Religionen was die Endzeit betrifft, das Jüngste Gericht, die 3-tägige Finsternis oder wie immer dieser eigentlich nur kurze Moment genannt wird in dem sich Niemand vor dem Gericht verstecken kann, in dem Jeder seinen Platz zugewiesen bekommt aufgrund seiner Taten, seines Charakters, seines Denkens, seiner Art und Weise…..

David Wilcocks Ausführungen waren für mich ein weiteres Teil des Puzzles welches seit geraumer Zeit mittels POTUS als auch Q zusammengefügt wird, sich daraus Der Plan entwickelt und ausgeführt wird welcher unweigerlich dann zu Dem kommt was im Video besprochen/aufgezeigt wird! Ein Grund für mich dieses PDF zu erstellen, für Alle die Wissen als auch für Alle die noch auf dem Weg sind, in der Hoffnung Uns Alle hiermit einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu führen.

David Wilcock erklärt, wie wir an der Schwelle zum größten Moment der Menschheitsgeschichte stehen. Alles, was wir zu wissen glaubten, könnte sich verändern, und die größere galaktische Gemeinschaft könnte uns bald offen stehen, zusammen mit ihrer faszinierenden Technologie. David wird Sie durch eine atemberaubende Präsentation von wissenschaftlichen Beweisen führen, dass ein solches Ereignis wirklich passieren wird, indem er aus einer Vielzahl von wenig bekannten Beweisen, sowohl aus der Antike als auch aus der Moderne, schöpft.

Ist diese große Vision erst einmal vollendet, stellt sich die Frage: Was werden Sie dafür tun? Was sind die tiefen spirituellen Prinzipien, die unser Leben heimlich leiten? Wie können wir die Herausforderungen des Lebens in der modernen Welt am besten meistern, während wir gleichzeitig eine konstruktive Haltung einnehmen und die Entscheidungen treffen, die unseren Aufstiegsprozess optimieren?

David wird wertvolle Schlüssel mit dir teilen, die deine Lebensqualität verbessern und deinen Weg des Aufstiegs aufladen können.

Betrachten Sie die fantastischen Auswirkungen dessen, was wir jetzt wissen. „Aus Insider-Quellen weiß ich das Roswell vor 70 Jahren wirklich passierte, das daraus verschiedene Hardware resultierte, PCs, Led´s, Glasfaserkabel ec. als das auch die Apollo Missionen 1971 eingestellt worden sind weil die Rückseite des Mondes bevölkert ist, was damals noch nicht gesehen werden sollte/öffentlich gehen sollte. Das interstellares Reisen bereits möglich ist und mehr…

Wenn das Alles wahr ist dann leben wir in einem Konstrukt! Und das wird solange bleiben Bis wir bereit sind zu verstehen was wirklich vor sich geht. Denke Nicht das Du Alles weißt, es gibt so Vieles was noch verborgen ist!“ DUMBs…. Deep Underground Military Bases….

Dort arbeiten Menschen und Ausserirdische schon lange zusammen und Sie wollen sich uns offenbaren sobald der Shift! – Der Übergang/das Ereignis vollendet ist. (Manch Einen wird das verwundern, der Andere Alles als Dumm abtun, dazu eine kleine Geschichte… als die Engländer noch keine Weltmacht waren berichtete ein Seeman davon das es schwarze Menschen gibt. Er habe sie gesehen. Niemand glaubte ihm da das Unwahrscheinlich war und Jeder –glaubte- das es nur Weisse gibt da noch niemand je einen Schwarzen sah…. wir uns, wie damals England als Insel umgeben von Meeren, in den Weiten des Weltalls befinden…) 35 verschiedene Rassen werden nach dem Ereignis den Menschen vorgestellt werden. 

Keine Kommentare: