Dienstag, 10. Juli 2018

gemeinsamer Nenner Theo Waigel / Richard von Weizsäcker, die Germania

             nachfolgendes von unten nach oben lesen

                         zu Neuschwabenland siehe auch: 

Bundesanzeiger zu Neuschwabenland

**************************************

Am 10. Juli 2018 um 19:21 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
ja , kannst du machen
 
Gesendet: Dienstag, 10. Juli 2018 um 19:09 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
Betreff: Re: gemeinsamer Nenner Theo Waigel / Richard von Weizsäcker, die Germania
   ja wichtig, das sollte zur Sprache gebracht werden..., kann man das veröffentlichen ?
 
Am 10. Juli 2018 um 19:01 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:

es ist richtig, Waigel steht vor der falschen Flagge, doch wer aufs Kaiserreich springt, vergisst Neuschwabenland , das ist nicht unerheblich!
Kann es sein, daß alles bewußt aufs Kaiserreich gelenkt wird, um das Thema auszuklammern?
Die Alliierten haben Muffensausen davor!!! Das hat mir der Oberbefehlshaber der Admiral Byrd Expedition selbst gesagt. Leider ist er seit ein paar Jahren nicht mehr unter uns.
Bitte drüber nachdenken.
 
Gesendet: Dienstag, 10. Juli 2018 um 18:07 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Roland Ziegler" <ziegler24@gmx.de>, "Günter Koch" <goldring@t-online.de>, "Maria-Theresia Erley" <m-th.erley@t-online.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "Hermann Fabig" <hermann.fabig@t-online.de>, Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>, "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Torsten Herrmann" <torsten.herrmann@ymail.com>, Ralf <rvossen@gmx.net>, julia.kloeckner@rlp.cdu.de, "Presse AfD" <presse@alternativefuer.de>, "Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>
Betreff: gemeinsamer Nenner Theo Waigel / Richard von Weizsäcker, die Germania
  Hallo Roland und alle anderen,
ich habe die Aussage von Theo Waigel versucht richtig zu stellen, ist das so halbwegs okay ?

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen
                         Gruß ! Stefan

Keine Kommentare: