Freitag, 13. Juli 2018

Jörg, Frau Erley und die Müllabfuhr, die öffentliche Ordnung / die Verwaltung - was ist die BRD !?

             nachfolgendes von unten nach oben lesen

*******************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:jörg der menschensohn <deine-zukunft@das-ende-dessen.de>;
bettina.dickes@t-online.de;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
Menschenrechte Sürmeli <Praesidium@zeb-org.de>;
Juristen CDU-RLP <acdj@cdu-rlp.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Roland Ziegler <ziegler24@gmx.de>;
Andrea Silvestri <Andrea.Silvestri@feilbingert.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Kanzlei Koeppl <ra-kanzlei-koeppl@email.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
"Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
Klaus Peter Wagenhöfer <mail-an-schlaumeier@web.de>;
Starauscheck <leonie@freenet.de>;
ROLF MÜLLER - HÖRFUNK UND PRESSEARBEIT <KreuznacherNachrichten@gmx.de>
Datum:13. Juli 2018 um 13:15
Betreff:Re: Schreiben an die JVA

                              
                                                   Gruß !  Stefan





Am 13. Juli 2018 um 12:18 schrieb jörg der menschensohn <deine-zukunft@das-ende-dessen.de>:
Hallo Maria-Theresia,

Vielen Dank, davon rede iCH die ganze Zeit und die Lösung ist längst da.

Aber Angsthasen gehören nicht zum Volk.

Stefan Weinmann hat den ganzen Sinn und die uns zugefalle Aufgabe noch nie verstanden.

Alle wollen immer nur einen "Führer", damit alles schön wiederholt wird.

Nee danke. Auch wenn iCH erst 60 Jahre bin, weiß iCH dennoch was iCH will und was iCH für mich umsetzen kann.

Und Du hast sicherlich noch viel mehr erlebt.

Mein Vater ist mit 13 Jahren aus Ostpreußen vertrieben worden. Der Untergang der Gustloff hat mir mein Leben geschenkt, weil meine Vorfahren keinen Platz mehr bekommen haben. Und meine Mutter ist 1940 geboren und lebt zum Glück noch.

iCH weiß nur eins: iCH werde die komplette Auflösung dieser BRD erleben. Mit Sicherheit.

gruß jörg



Am 13.07.2018 um 07:51 schrieb Stefan G. Weinmann:
   na dann machen Sie das mal unserer Verwaltung und der Polizei klar....


Am 13. Juli 2018 um 01:25 schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:

Mein Gott, wer soll das deutsche Volk denn frei sprechen und  wo was ? Was hat denn das deutsche Volk verbrochen?
Gar nichts.  Die Verbrecher waren die Parteien, die Ihr ja immer noch wählt. Die BRD bzw. Bananenrepublik war nur eine kriminelle Verwaltung aber kein Staat und hat das  deutsche  Volk  um  50. O Billionen Euro enteignet. Die NGO ist übrigens keine Verwaltung. Das bedeutet, daß wir uns selbst verwalten sollen. Deshalb wurden der BRD doch alle Gesetze  und die Finanz-und Gebietshoheit und die Gebietskörperschaft entzogen.

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: Mittwoch, 11. Juli 2018 11:34
An: Klaus Peter Wagenhöfer; Hermann Fabig; Deutscher-Stammtisch-Support; Maria-Theresia Erley; Cristian Alber; bernd rieder; Annette Frühauf; Thomas Etteldorf; jörg der menschensohn
Betreff: Schreiben an die JVA

   Hallo Klaus Peter,

lies mal das Schreiben von H. Fabig an die JVA Rohrbach http://templerhofiben.blogspot.com/2015/06/hermann-fabig-die-firma-amtsgericht.html
                Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: