Donnerstag, 12. Juli 2018

MdL Dr. Helmut Martin heute in Feilbingert / Unterstützung für Landrätin Bettina Dickes

   Bericht in der Rhein Zeitung, heute um 17.30 Uhr ist Dr. Helmut Martin in Feilbingert, im Internet habe ich nichts gefunden. Treffpunkt ist vor Grundschule.....

             Andrea Silvestri ist die Ortsbürgermeisterin von Feilbingert

 Andrea Silvestri - Angela Merkel, Oskar Lafontaine: Banken erpressen den Staat


                    beide sind in der CDU....

 Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

   ich tel. mit Phillip Schultz einem Mitarbeiter von Dr. Helmut Martin, dieser war sehr nett, Er wohnt in Wörrstadt. Er sagte seine Unterstützung zu für Landrätin Bettina Dickes....

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

   wenn mich nicht alles täuscht, müsste Phillip Schultz hier woerrstadt.de/rathaus/stadtrat zu finden sein. Ich tel. soeben mit der Stadt Wörrstadt, die Frau konnte mir allerdings nicht sagen, ob Herr Schultz in Bad Kreuznach für Herrn Dr. Helmut Martin arbeitet. Die Gelegenheit nutzte ich um die Frau auf Art. 116 GG hinzuweisen, und Sie mögen mal rumgooglen: "Angela Merkel, Banken erpressen den Staat"..... Die Frau hatte übrigens auch das Gefühl, dass hier in Deutschland wohl was nicht mehr stimmt....


*************************************************************

Dr. Helmut Martin, MdL: Wahlkreis Bad Kreuznach

https://www.helmut-martin.de/
Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtags. Abgeordneter für den Wahlkreis Bad Kreuznach.

Keine Kommentare: