Samstag, 21. Juli 2018

meine Meinung zu Michael Perez aus Bockenau / Energie umlenken

   seine Tatkraft sollten wir positiv nutzen, z. B. als Begleiter von Behördengängen..., was meint Ihr !?

ein Pfarrer sagte mal zu mir in Alsenz Notwehr wäre erlaubt

Video: Michael Perez aus Bockenau gefangen in der Psychiatrie

*******************************************

evtl. hätte Er bzw. seine Eltern / Geschwister  Interesse seinen Fall vor einem staatlichen Gericht neu zu verhandeln

 ***************************************
Nachtrag:

   im Fall Michael Perez hat mich soeben auch Bernd Rieder angerufen, Er hat per mail Kontakt zur Gegengutachterin aufgenommen: Mit dem Vater bzw. mit den Geschwistern von Michael Perez hat Er wohl noch nicht tel.


Bernd Rieder
2. Vorsitzender, Verein Anti-Korruption - Reformation 2014 e.V.

Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
antikorruption2014.jimdo.com

Bernd Rieder, Herr Wagenhöfer, Dr. Dhonau und die Strohmannkonten - Akteneinsicht

Keine Kommentare: